Donnerstag, 3. März 2011

Neues Piekse-Törtchen

Hallihallöchen,

da bin ich mal wieder!
Heute hab' ich Euch ein neues, kleines Pieksetörtchen (manche sagen auch Nadelkissen dazu... grins) mitgebracht. "Schoki-Mousse" ist aus Patchwork-Stöffchen und Vintage-Velours zusammengestichelt...

 ... misst ungefähr 8 cm im Durchmesser...
 
 ... ist dekoriert mit winzigen, rostigen Glöckchen 
(die zirpen sogar leise, wenn man das Törtchen schüttelt)...
 ... und ist natürlich wieder 100% kalorienfrei. ;-)))

"Schoki-Mousse" wandert jetzt schnurstracks in meinen Bärchenkoffer für Wiesbaden und kann dort von Euch vernascht werden (fusselt nur ein wenig beim kauen... hihihi!!!).

Aber apropos Wiesbaden: wer kommt denn eigentlich alles von Euch, hhhmmmm??? Ich frooooooiiiiii mich schon und bin soooooooooooooooooo gespannt!!! Will nur hoffen, dass meine Aussteller-Unterlagen jetzt bald mal im Briefkasten landen. Macht mich echt zappelig, dass das "Gedöns" noch nicht da ist... gggrrrr!!!!

Aber wie dem auch sei... ich wünsch' Euch allen einen schönen sonnigen Tag mit viel Frühlingserwachen.

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Kommentare:

  1. das sieht ja wieder sehr lecker aus, gleich großen Appetit bekomm!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Tinchen ;O)
    Hmmmmmmm, wir liiiiiiiieben Schoko-Mousse !!!!!
    Und wenn's nicht auf die Hüfte rutscht ist es noch viiiiiiiel besser ;O)
    Ganz lieb Grüße
    Kika und Jan

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht das lecker aus... da läuft uns ja das Wasser im Mund/Schnäuzchen zusammen... schön, so eine kalorienfreie Sünde...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wieder oberlecker aus... yammi! Ein richtig kleines Kunstwerk... :o)

    Wir sehen uns in Wiesbaden! Du und ich... und das Törtchen (, wenn ihc Glück hab')! Hihi!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja richtig hübsch aus :o)
    Ich werde in Wiesbaden sein und auf jedenfall versuchen vorbei zu schauen :o)
    Warte auch auf die Unterlagen :o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    Bärige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Andrea!

    BÄRuhigt mich ein wenig, dass ich nicht die einzige "unterlagenlose" bin. Dann wird das wohl seine Richtigkeit haben. Wir sehen uns in Wiesbaden. Ich halte auch nach Dir Ausschau! ;-)

    Lieben Brummbärengruß
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tine,

    schön war es an eurem Stand. Endlich konnten wir Eure Bärchen mal bewundern.

    Der ein oder andere hat es uns angetan. Mit Sophie konnten wir Dank dir drüben bei den Uebibären dann auch plaudern.

    Noch einen schönen aufenthalt in wiesbaden...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)