Montag, 21. März 2011

Vicky - aus Junge mach Mädchen ;-)

Hallöchen Ihr Lieben!

Bei mir saß schon seit geraumer Zeit ein kleines Bärchen im Regal, das mir irgendwann mal von der Nadel gehüpft ist, mir aber bisher nicht recht gefallen wollte. Bis vor kurzem war es ein ER - naggisch bis auf eine Zipfelmütze mit Glöckchen. 
Nachdem ich nun eine kleine Geschlechtsumwandlung vorgenommen (jaaa, so schnell kann's gehen... grins!) und die Ohren tiefer gelegt habe, haben wir es nun seit gestern mit einem  kleinen (knapp 8 cm), frechen Mädchen zu tun.


  "Vicky" kommt mit einem schicken, frühlingshaften ErdBÄR-Outfit von Kessi-Bären...


 und einem kleinen, rostigen Roller daher.


 Sie hat ein glitzerndes, rotes  Näschen bekommen und hat 
an jeder Pfote 4 bewegliche Finger. 
Winkewinke!!!

Jetzt gefällt mir Vicky richtig gut. Euch auch?

Ich wünsch' Euch noch einen schööönen, sonnigen Tag 
und viel, viel leckeres Eis im Eiscafé. ;-)))

Sonnige Brummbärengrüße
vom Tinchen



Kommentare:

  1. Die Kleine ist ja schnuffelig.
    Süsses Mädel , das feine
    FrühlingsOutfitsteht ihr gut

    schönen sonnigen Tag
    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. eine niedliche freche Göre ist die kleine Vicky geworden!
    gefällt mir richtig gut!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. ZUM RAUSKLAUEN SÜß. DIE "LÜTTE DEERN"!
    Und das Outfit steht ihr supergut!
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. So eine Geschlechtsumwandlung hat nicht nur Nachteile, nein im Fall von Vicky sogar Vorteile. Es ist eine hübsche kleine Damen geworden mit ihrer tollen Klitzernase :-)

    Das Erdbeeroutfit steht ihr richtig prima...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. ♥Herrje ist die süüüß♥
    Die Klamöttchen stehen ihr einfach umwerfend!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. So eine süße kleine Bärendame ;o))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Süß die Süße !!! Die Hände sind der Hammer !!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Еinfach süß, SÜßßßßßßßßßßß!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. *grins musste ja schon schmunzeln bei
    "nun eine kleine Geschlechtsumwandlung vorgenommen (jaaa, so schnell kann's gehen... grins!)"
    - wirklich witzig, aber die kleine sieht wirklich richtig super aus!! niedlich und süß! sehr schön!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  10. Oooh wie süß - es hat sich (Männer jetzt mal weghören) echt gelohnt! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Superschönes Outfit.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß!
    Auf den Fotos sieht ihre Nase auch fast ein bisschen erdbeerig aus, passend zum Outfit!

    Liebe sonnige Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)