Dienstag, 15. März 2011

Teddybär Welt - Bärchenreporter Macciato berichtet

Huhu liebe Bärchenfreunde,

da bin ich wieder - zurück von meiner allerersten 
TEDDYBÄR WELT.

Das Tinchen hatte mich schon vorgewarnt, dass es anstrengend werden würde (besonders für so einen kleinen Bären, wie mich). Damit hatte sie auch Recht, denn es war bei uns am Stand richtig viel los und wir haben jede Menge liebe Leute getroffen. Winkewinke an PeRi , Claudia von JaWoll, Bine aus dem Feenwald, Melanie von den Pippibären, Tinchens Mama & Papa, die Bigi aus Stuttgart undundund. Ich hab' jetzt bestimmt noch ganz, ganz viele vergessen. Bitte nicht böse sein - kleine Bären haben eben auch nur ein kleines Gedächtnis (grins).

Trotz "Bärenstress" und dicken Füßen (jaaaa, noch dickere!) war es aber ein suuupertolles Wochenende!!! Stellt Euch nur mal vor, ich durfte ENDLICH meinen lieben Kumpel Finley von den Knöpflies BÄRsönlich kennenlernen - und in seinem Korb probesitzen. Mann, ich sag' Euch, da drinnen isses total gemütlich. Und Finley ist klasse! Wir haben uns sofort bärenstark verstanden.Ich freu' mich jedenfalls schon ganz dolle auf unser nächstes Wiedersehen!!!


Meinen "kleinen" Bruder Peanut habe ich bei der Gelegenheit auch gleich verabschiedet. Der durfte nämlich in dem schönen Korb sitzen bleiben und wohnt jetzt bei Finley und seinen Menschen... seufz.

Auch Sophie von den FreCh-Bären hat mich besucht... FREU!!! Sie ist ja sooo eine Süße (wegschmelz). 


Am liebsten hätte ich sie gar nicht mehr nach Hause fahren lassen. Aber dann wären ihre Menschen Tine & Thomas sicher sehr traurig gewesen... denke ich mal...

Sophie hatte auch noch mehr Mitglieder der FreCh-Bären-Famile mitgebracht, mit denen wir eine Menge Spaß hatten. Hier seht Ihr mich mit "Momo", die offenbar Gummibärchen liebt (hihi!)... 


... und jede Menge Spaß hatte, neue Outfits anzuprobieren.
Hier das Ensemble "Erdbeere" von Kessi-Bären (winkewinke an Kessi!).


Auch mein liebes Halbbrüderchen Café von den Schneiderbären war natürlich mit von der Partie (hier mit Sophie und mir beim Gruppenkuscheln), ...


 ... denn seine Bärenmami Claudia stand ja das ganze Wochenende dem Tinchen bei Aufbau, Standdienst und Abbau tatkräftig zur Seite. Ohne sie hätten wir das alles gaaaaar nicht geschafft. Daher noch ein megadickes DANKESCHÖN und ein ebenso dickes Drücki von Tinchen & mir an Dich, Claudia (schmatz!). 

Soooooo, für heute genug geschreibselt.
Ich werde mal nachsehen, ob ich für Euch noch ein paar weitere Messe-Bildchen auftreiben kann, auf denen Ihr mal den schicken Stand vom Tinchen und natürlich unsere Messe-Beute sehen könnt. ;-)
Bis dahin viele liebe Brummbärengrüße und Drückis

von Eurem Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Ohne Zweifel - das sieht nach 'ner ganzen Menge Spaß aus... ich wünschte, ich wäre dabei gewesen *seufz* Mal abgesehen davon, dass ich auch liebend gerne mit Sophie gekuschelt hätte *flöööt* ich glaube, wir beide hätten uns auch gut verstanden und 'ne Menge angestellt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tinchen,

    Sophie hat den Koffer gleich eingepackt gelassen - sie möchte unbedingt so bald wie möglich Richtung Taunusstein aufbrechen. *smile* Ich kann nur sagen: Recht hat sie! Das WE war wieder supernett und eindeutig zu kurz!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Oho na das war ja ein Erlebnis reiches Wochenende und bestimmt sehr spannend. Danke für den schönen Bericht und die süßen Fotos. Eventuell sehen wir uns ja auch mal. Also eindrücke verarbeiten und die Ruhe genießen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Menno ... wie sschade, dass wir uns nicht gesehen haben :O(
    Das passiert mir niemals nicht wieder!
    Ist aber schön zu lesen, dass es einen rundum feine Messe für Dich war.

    Ganz dicke Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Jajajaja, da bin ja ich !!!! Es war soooo schön, Euch geknuddelt zu haben und Peanut fühlt sich ganz doll wohl bei uns !
    Dickstes Drückerle, Finley & die Lüllinger

    AntwortenLöschen
  6. Sweet bears,will follow!

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben !!!!

    Ach menno, bei so schönen Bildern bin ich ja noch trauriger das wir nicht da waren, schneuz ;o)
    Ich verkrümel mich jetzt in eine Ecke und schmolle noch ein bisschen weiter !
    Tschüssi sagt der kleine Jan

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)