Mittwoch, 9. März 2011

Tweety

Hallihallöchen!

Sooooo, das letzte UFO hat mein Nähkörbchen verlassen und möchte sich nun bei Euch als fertiges Bärchen vorstellen. Der Kleine gehört eindeutig zur Familie der "Smartys" (rund und bunt)...


... und hört mal mehr und mal weniger auf den Namen "Tweety" (dickes Dankeschöööön und Winkewinke an Tine & "Patenonkel" Thomas).


Tweety (der wegen seiner blau-gelben Kanariengeierfärbung so heißt wie er heißt) misst vom Kopf bis zu den dicken Füßen etwa 9 Bärchenzentimeter, ...


... und hat so ziemlich ständig den Schalk im Nacken. 

Der Kleine Kerl will übrigens unbedingt noch in meinen Bärchenkoffer reinhüpfen und mit zur TEDDYBÄR WELT kommen. Und den Wunsch kann ich ihm natürlich uuuuuunmöglich abschlagen. ;-)

Also, auf geht's... Wiesbaden, wir kommäääääääään!!!!!
Und wir würden uns bärigst freuen, möglichst viele von Euch lieben Bloggerlis dort zu treffen. Ihr findet uns (wie letztes Jahr) in der Halle links vom Eingang "Dianabrunnen" im Tischblock 68.

Bis dahin wünsch' ich Euch noch ein paar sonnige Tage und sage winkewinke und auf Wiedersehen in Wiesbaden!

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Kommentare:

  1. ich höre ich schön trilieren, Deine Tweety;-) ein tolles Bärchen , dessen Fellchen ich einfach umwerfend finde!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Kerl is ja so was von süß - megatolles Fell!!

    Ich wünsche dir und deinen Bäris ganz viel Spaß in Wiesbaden.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Tiriliiii - das war kanariengeierisch für "Klasse"... Gefällt uns richtig gut, der Kleine, der Pelz ist ja wirklich spektakulär. Hätte auch als "Schwedenhappen" durchgehen können *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Kann er denn auch twittern *duckundwech*... freue mich riesig auf Samstag ! Dickstes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Holla ist der niedlich und ein bissel spitzbübisch :O)

    Ich froi mich schon mächtig auf Samstag. Geguggt habe ich, aber ich finde keine Ausstellerplan, also so einen, wo steht wer wo steht ...lol.
    Hoffentlich renn ich nicht wieder an Leuten vorbei :O(

    Bis Samstag!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. was für ein niedliches bärchen, so süß!!

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  7. Oooh ja, ganz doll viel winkewinke zurück, das ist ein supersüßer Bär geworden! Ich freu mich so, lalaaa, ich werde ihn nämlich spätestens übermorgen kennenlernen!!! (Hoffe ich jedenfalls...)

    Liebe Grüße und gute Nerven beim Standaufbau!
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)