Montag, 3. Januar 2011

Peanut

Huhu Ihr Lieben!

Naaaa, seid Ihr alle gut ins neue Jahr reingerutscht?

Also ich hab' das vergangene Wochenende meistenteils gemütlich auf der Couch vebracht und dabei fleißig gestichelt. Herausgekommen ist dabei Nachwuchs für die Familie der "Faulrumhängbärchen".

Der Kleine Kerl heißt "Peanut"...
 ... misst vom Scheitel bis zur Sohle 14 cm...

...und trägt ein kuschelweiches Fellchen aus Wollmohair - handgefärbt mit Ringelblumen-Sud und Rote-Beete-Saft.

Wie seine Geschwister Malvine, Macciato und Linus hängt Peanut furchtbar gern faul rum und lässt sich zwischen den Ööööhrchen kraulen. Und er wird selbstverständlich im März mitreisen nach Wiesbaden zur TEDDYBÄR WELT. Da freut er sich schon drauf... ooooh ja!!! ;-)

Ich wünsch' Euch noch einen entspannten Start in die Woche.

Liebe Brummbärengrüße
Euer Tinchen

Kommentare:

  1. Dein Peanut ist ein richtig süßer Rumhänger und gefällt mir wirklich sehr gut!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein wunderschönes Bärchen - und das Fellchen hat einen tollen Farbton, Kompliment, wie Du das hinbekommen hast!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. oh ich finde ihn zum fressen süss...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year meine Liebe,
    auch ich hab extrem Couching hinter mir und einen süßen kleinen Faulrumhängbär gemacht. Ist noch nicht ganz fertig, aber er freut sich auch schon auf Wiesbaden um dort seine rumhäng Freunde zu treffen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Neeeee, wat´n Schnuckelchen... schreib´ schonmal reserviert dran, ich komme ihn in WI abholen ;o)
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Den kleinen Kerl finde ich ganz zauberhaft...
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  7. Dein kleiner Peanut ist ein gemütlicher und hübscher Herumhänger! Er gefällt mir total gut! Du machst sooo schöne Bärchen!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Boahh, Du bist aber schon wieder fleißig ;O)
    Und so ein süßer ist der kleine Peanut geworden !!!!
    Bärige Grüße
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  9. Lovely little fellow,
    Greetings from Holland, Diny

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß, der kleine Bär! *schmelz* Ich freue mich schon riesig, ihn im März kennenzulernen :o) Niiiiedlich!!!

    Liebe Grüße
    Tine (und die ganz aufgeregte Sophie *grins*)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)