Sonntag, 16. Januar 2011

Ü-BÄR-raschungspäckli!

Huhu Leute!

Stellt Euch mal vor, gestern Nachmittag klingelt's bei  uns an der Haustür und der Postbote steht draussen. Und er hat ein Päckchen von Birgit & Flutterby für mich unter dem Arm. "Sowas...", denk' ich, "was kann denn das wohl sein?". Also hab' ich gleich mal ausgepackt und das hier gefunden:
Isses nicht toll???!!! Die zwei Süßen haben mir ein "Gute-Besserungs-Päckli" gepackt, damit ich meine doofen Grippeviren bald alle wieder los bin. Hustenbonbons (die ich wirklich mehr als gut brauchen kann), Schnieftüchlein, Schoki (damit ich nicht vom Fleisch falle... hihi), ein zuckersüßes Glückswutzchen und eine von Birgits wunderschönen, selbstgemachten Karten. Also, wenn DAS nicht hilft, weiß ich ja auch nicht!

Also, liebe Birgit und lieber Flutterby, lasst Euch für das süße Päckli mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste drücken!!!!! Danke, danke, danke... Ihr habt mir damit eine Riesenfreude gemacht. Und ich geb' mir auch große Mühe, bald wieder richtig fit zu sein. ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen

Kommentare:

  1. Ist das aber nett von den beiden. Na da kann die Gesundung doch nur voran schreiten. Also schön pflegen und bald wieder voll wieder da sein. Bin schon ganz auf deine UFO`s gespannt. der gelb - blaue sieht jetzt schon sehr süß aus. Also nicht vergessen und mal hier vorstellen. Schönen Sonntag und gute Besserung. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tinchen,

    naaa, geht es Dir inzwischen besser? Ich meine, bei dem tollen Care-Paket kann nicht mehr viel schief gehen! :o)
    Ich drücke Dir trotzdem weiter fest die Daumen für baldigste Genesung und habe etwas für Dich in meinem aktuellen Post hinterlegt, das Du Dir gerne abholen kannst. Ich würde mich freuen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Tja, da hat der Maxibrief an Dich einen ganzen Tag länger gebraucht... Unerhört *grins* Aber Hauptsache, alles ist wohlbehalten bei Dir angekommen.

    Gute Besserung weiterhin und eine schöne, hoffentlich erkältungsfreie Woche wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Gallo Tine,schau mal auf meinen Blog, ich habe dir einen Award verliehen...Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)