Samstag, 29. Januar 2011

Miau!!!! ;-)

Hallihallöli,

ich bin's mal wieder, Bärchenreporter Macciato. ;-)))

Stellt Euch mal vor, gestern lag bei uns ein dicker Umschlag vom lieben Mäuserich Jan und seiner Mama im Briefkasten. 
Das Tinchen war natürlich neugierig und hat gleich reingelinst. Und was glaubt Ihr, was drin war?
Richtig - unsere Ü-BÄR-raschung für's Mitmachen bei Jan's Schmusekatzen Raten. Eine ganze große Schachtel voll mit leckeren Katzenzungen... mmmmhhhhhhh, jammi.

Jetzt muss ich meine Beute aber schnell in Sicherheit bringen, damit mich das Tinchen nicht beim Naschen erwischt. Sie sagt, ich kriege klebrige Pfoten davon und Speckröllchen unterm Fell. Nee, nee, kann doch gaaaaar nicht sein... püh!
Bevor ich mich verkrümele, möchte ich aber noch ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebes DANKESCHÖN  und ein dickes Drücki an Jan und Mama KiKa schicken - natürlich auch im Namen vom Tinchen. Ihr zwei seid einfach die Besten! ;-)

Bis bald und viele liebe Brummbärengrüße
von Eurem Macciato

Kommentare:

  1. Lieber Macciato, lass dir die Katzenzungen schmecken und..... in so einer Packung sind ja eine Menge Zungen. Da kann ja Tinchen was mitbekommen,oder?

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Kleiner freundschaftlicher Rat unter uns Blogbärchenbrüdern: Pass bloß auf, dass Du keine Schoki-Flecken in Dein Fell kriegst - Du hast ja bei mir gesehen, wie's einem dann ergehen kann *kicher* Aber diese Katzenzungen sind auch einfach zu lecker. Also, meine haben den heutigen Tag nicht mehr erleben dürfen... höhö...

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Flutterby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Macciato,

    herzlichen Glückwunsch zu dem köstlichen Candygewinn! *schleck* Ich glaube, wenn Du dem Tinchen auch ein paar Katzenzungen anbietest, wird sie über ein paar Schokoflecken im Fell hinwegsehen *zwinker*

    Liebe Grüße
    Sophie (und Tine)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben ;O)

    Na, da wünsche ich Euch beiden aber ganz viel Spaß beim vernaschen der leckeren Schoki ;O)
    Ach und übrigens, die legen sich echt nur gaaaaanz flach um Bauch und Taille, es fällt also fast nicht auf unterm Fell, höhöhöhö !!!

    Ganz liebe Grüße
    Kika und Jan

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)