Samstag, 15. Januar 2011

UFOs gesichtet... ;-)

Huhu Ihr Lieben!

Nachdem sich meine olle Grippe ganz langsam bessert (ein kleiner Fie-BÄR kommt leider trotzdem manchmal noch vorbeigetapst), wollte ich mal *DANKESCHÖN* sagen, für Eure lieben Besserungswünsche. Sowas hilft mordsmäßig... echt!


Ja und dann hab' ich vorhin eine kleine Morgen-Runde durchs Haus gedreht. Und was sehen ich, als ich im Wohnzimmer an meinem Nähkörbchen vorbei komme? Eine konspirative Versammlung von UFOs (unfertige Objekte)!


B-AERea 51 zwischen Garnrollen und Nähnadeln...
... SOWAS - tssss!!!

Sieht ganz danach aus, als wollten die kleinen Plüschohren mich zur Eile antreiben, ihnen etwas Leben einzuhauchen. Wahrscheinlich wollen sie auch alle im März mit nach Wiesbaden reisen. Kann ich ihnen das abschlagen? Nööööööö, natürlich nicht.
Also, muss ich wohl jetzt mal kräftig ran an den Bären-Speck!
Ich gebe mir Mühe und halte Euch über den Fortgang der Mission natürlich auf dem Laufenden. ;-)

Bis dahin viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen
(das sich jetzt erst nochmal 'ne Runde flachmacht)

Kommentare:

  1. Wow, das sind aber viele Ufos ;o)
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass aus dem FieBAER bald ein WohlfühlBAER wird und dann viel Spaß mit den Ufoverwandlungen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. bei so vielen ungeduldig wartenden Ufos wird es höchste Zeit, das sich das Fieber entgültig verflüchtig , damit die Kerlchen den letzten Schliff bekommen können!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Nur nicht hetzen lassen - jedenfalls, wenn ich mal aus meiner Sicht für die UFOs sprechen darf: Ich würde mir lieber von einem gesunden Tinchen ein Gesicht verpassen lassen als von einem FieBär-geschüttelten Tinchen. Also sieh lieber zu, dass Du fix wieder auf die Beine kommst - umso besser kannst Du dann auch wieder die Nadel schwingen.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Flutterby

    AntwortenLöschen
  4. :O( Herrje, Ufos .. wer kennt die nicht, wer hat die nicht und wie laut die zwischendurch schreien können ...ohje.
    Ich drück Dir die Däumies, dass die Viecherchen Dir flott von der Hand hüpfen. Wiesbaden ist schneller da als man denkt.
    Entspannen kannst Du dann zwischendurch im "Dschungel" ...lach.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gottchen, die armen Kleinen! Da muss aber ganz schnell Hilfe her ;)

    Ich wollte mich nochmal für das Ebook vom Lavendolino bedanken! Es macht sehr viel Spass, das nachzunähen. War ja erst mein 3. Bärchen überhaupt, aber ich bin schon voll Feuer und Flamme. Nr. 4 (wieder ein Lavendolino) liegt schon ausgeschnitten und zum zusammennähen bereit!

    Ich würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust, und Deine Meinung zu "Prinz Fussel 1." abgibst ;)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)