Montag, 24. Januar 2011

Clementine

Huhu Ihr Lieben!

Gestern hat's bei mir endlich mal wieder Bärchen-Nachwuchs gegeben (wieder ein UFO weniger... kicher). Eine 7,5 cm kleine Fee mit Namen "Clementine" ist mir von der Nadel geflattert:



Naaaa, wie gefällt sie Euch?
Die kleine trägt ein Fellchen aus Malden-Mills-Longpile mit Alcantara-Tatzen und Öhrchen. Und ihr Elfenzepter hat sie für die Reise nach Wiesbaden im März natürlich auch schon auf Hochglanz poliert. ;-)

Ich wünsch' Euch noch einen schönen Tag und schicke Euch liebe Brummbärengrüße
Euer Tinchen 

Kommentare:

  1. oh was ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss... sie darf sehr gerne auch zu mir flattern... mensch ich bin hin und weg... so ein richtiger Frühlingsboote...

    Ganz liebe Grüsse Niki und an Clementine liebe Kuscheleinheiten...

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott ist die süß, ich bin hin und weg von dieser bezaubernden kleinen Fee, die ich am liebsten vom Fleck weg klauen könnte;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt ist sie süß die Kleene. Schade das ich sie nicht live sehen kann in Wiesbaden. Aber echt eine total süße hast du da gezaubert.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmelze hier gerade vorm Bildschirm dahin. Die ist ja sooooo süß !!
    Weißt Du schon Deine Standnummer in Wiesbaden ??
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bist du sicher dass die bis Wiesbaden bei dir bleibt...lächel...die ist sowas von supersüss dass es schwer werden wird für dich diese kleine festzuhalten...lächel

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine bezaubärnde Clementine - zum Reinbeißen süß... ;O) Ein tolle Karriere - vom UFO zur Bärchen-Fee! Wir freuen uns übrigens, dass es Dir scheinbar wieder besser geht, zumindest schließen wir das daraus, dass Dir dieses Zauberwesen von der Nadel gehüpft ist...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist die kleine Bärendame süß!
    Ganz zauberhaft.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh was ist die kleine Süß, vielleicht habe ich ja die Gelegenheit und kann sie mir in Wiesbaden angucken ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Me gustan mucho tus animalitos,ya tienes una seguidora más,te invito a visitarme.Saludos.

    AntwortenLöschen
  10. Och, was ne süüüüüße kleine Fee !!!!
    Bin mal gespannt ob ich sie nicht bis Wiesbaden schon lang weggeflattert ist, hihihi !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jan und das Kritzeljulchen Kika ;O)))))

    AntwortenLöschen
  11. Oh ... ein richtiges Frühjahrbärchen ...total zum verlieben !!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Tinchen

    erst mal vielen Dank fürs knuddeln. Hat sehr gut getan. Deine Clementine ist ganz bezaubärnd.Da stehen die Bären bestimmt Schlange. Leider komme ich dieses Jahr nicht nach Wiesbaden. Aber irgendwan werden wir uns schon kennen lernen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. richtig niedlich die kleine. liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)