Sonntag, 30. Januar 2011

Camilla

... und damit ist nicht etwa die Gattin von
"Prinz Segelohr" gemeint... ;-)))

Nööööööö, Camilla ist das jüngste Mitglied von Tapsi's Bärenbande. Gestern frisch von der Nadel gehüpft und direkt, wie es sich für einen echten Teatime-Teddy gehört, in eine schöne, olle Teetasse eingezogen.

 

Camilla ist knapp 9 cm klein und trägt ein kurzes Stoppelfellchen, das ich mit Kräutertee gefärbt habe. Auch sie wird natürlich im März mitreisen nach Wiesbaden und würde sich bääärig freuen, euch dort zu treffen. ;-)

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Euer Tinchen

Kommentare:

  1. Der erste Kamillentee den ich mag!
    Die kleine Camilla ist wunderbar.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Süß ist die kleine... Da trinkt man wirklich gerne Kräutertee.

    Jaja Wiesbaden, ich bin als Gast dort und werde dich an deinem Stand besuchen. Und ich hoffe ich kann vielleicht ein Bärchen von dir adoptieren.

    LG

    silke

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht ihr richtig an, dass sich ihr Fell in einer Teetasse wohl fühlt
    Qietschvergnügt sieht sie aus!
    Sehr süß!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Kamillentee ist ja nun nicht so mein Ding, aber in dieser Form und so hübsch serviert....
    Fleißig bist du.

    Einen schönenm Sonntag wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. so ein leckeres Kräuterteebärchen, sieht echt schnuckelig aus die Kleine!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. So ein süsses Bärchen... da würde ich auch gerne Tee trinken...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind leider überhaupt keine Teetrinker, aber zu so einer Tasse Tee würden wir auch nicht nein sagen. Was für eine Süße, wir finden das zweite Foto besonders schön, da sieht man ihr verschmitztes Lächeln besonders gut.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Da kann man sehen dass Kamillentee auch eine Versuchung sein kann...lächel..und bei so einem tollen lächeln vergißt man auch sofort die Welt um sich herum..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Och ne wie niedlich, ein Kamillentee-Bärchen ;O))))

    Na, da sind wir ja mal gespannt ob denn auch mal ein grüner Teeling oder sogar was ErdBÄRiges von Deiner Nadel hüpfen wird ;O))))

    Viel Spaß beim bäreln
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie niedlich, die Kleine :o)). Ich hoffe, wir sehen uns in Wiesbaden :o).

    Liebes Grüßle von
    Peri

    AntwortenLöschen
  11. uiuiuiuuuuujuijui!!! das bärdeutet ja, dass wenn ich schnell genug bin, dieses herzraubende Geschöpfchen bäääärsönlich kennenlernen darf!?!?!?

    Bin völlichst vorfreudig, Biene & die Seelchenschar :O)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)