Samstag, 5. Februar 2011

Olivia

Huhu Ihr Lieben!

Jaaaaa, im Moment hagelt es förmlich kleine Plüschohren bei mir *grins*. Und damit darf ich Euch heute "Olivia" vorstellen, die mir am Donnerstag von der Nadel gehoppst ist.
Wie alle Faulrumhängbärchen ist auch Olivia etwa 14 cm groß und liebt Rumhängen, Faulenzen, Hoooonig schlecken und sich hinter den Öhrchen kraulen lassen.
 Die kleine Dame *räusBÄR* trägt ein Pelzchen aus Mohair und hat kuschelweiche Cashmere-Pfoten. Und nach Wiesbaden fährt auch sie im März natüüüürlich mit.
Olivia und ich wünschen Euch ein wunderschönes, kuscheliges Wochenende mit ein bisschen Sonne. ;-)

Liebe Brummbärengrüße
Euer Tinchen

Kommentare:

  1. Olivia ist ein feines Mädelchne und bei dem Wetter kann man nur faulenzen oder in dem Bärenkörbchen stöbern....
    Ein schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhh! "dahinschmelz" Olivia ist sowas von schön!!!!!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist Olivia wieder ein goldiges Faulrumhängbärchen. Freu mich schon sie bärsönlich kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so fleißig... *ganzneidischerSeufzer* ich komme im Moment leider zu gar nix, weil ich vorsichtshalber immer noch einen Bogen um meine Nähnadeln mache. Aber immerhin habe ich den Dracomir-Schnitt schon mal ausgeschnitten... Olivia ist jedenfalls wieder mal ganz klasse, die wird bestimmt in Wiesbaden ganz schnell das Weite suchen.

    Ein schönes Wochenende!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Your miniatures are so great I have become one of your followers. I also make miniatures. Please visit my blog. http://weelittlewest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)