Montag, 21. Februar 2011

Backe, backe Kuchen...

... Macciato hat gerufen... hihihi!!!

Ja Leute, heute meldet sich mal wieder Euer Bärchen-Reporter Macciato - live aus dem Nähkorb vom Tinchen. Am Wochenende hat es hier drinnen wieder kräftig geraschelt. Und da musste ich natürlich nachsehen, was es damit auf sich hatte. Gefunden hab' ich zwei frisch "gebackene" Pieksetörtchen, die beide seeeehr appetitlich aussehen:





Wie mir das Tinchen im Exclusiv-Interview verriet, ist das nächste Pieksetörtchen bereits in Arbeit und wird in Kürze hier vorgestellt. Und nicht nur das. Die ganzen leckeren Nadeltörtchen fahren auch alle mit nach Wiesbaden und können dort von Euch "vernascht" werden. ;-)))

Auch ein neues Bärchen ist am Wochenende hier so gut wie geschlüpft. Noch ein bisschen Finetuning und eine kleine Fotosession und wir können Euch den neuen Familienzuwachs vorstellen. Also, bleibt dran... ich melde mich bald wieder für Euch... live aus Tinchens Nähkorb.

Dicke Brummbärendrückies
Euer Bärchenreporter Macciato


Kommentare:

  1. Deine Törtchen sind wunderschön
    geworden.Freue mich schon auf
    Wiesbaden.

    KnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Backwaren im Nähkörbchen... offensichtlich auch 'ne Möglichkeit. Wir freuen uns schon auf das nächste Pieksetörtchen, aber noch viel mehr auf das nächste Bärchen. Gut zu wissen, dass Du für uns an dem Thema dran bleibst, lieber Macciato, also schön die Ohren gespitzt, damit Dir kein Rascheln entgeht...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt lecker aus! :o) Ich freu mich schon auf Wiesbaden... lalalaaaa!
    Nadelkissen sind einfach superpraktisch und für unser Hobby - was soll ich sagen? - unverzichtbar! Im Moment schleppe ich immer ein Nadelkissen in Pfotenform mit mir herum *breitgris* Es passt perfekt in meine Reisenähbox und ist äußerst dekorativ! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)