Mittwoch, 16. Februar 2011

Plums - oder es raschelt im Nähkorb...

Hallöchen Ihr Lieben!

Jaaaa, aus meinem Nähkörbchen kamen in den letzten Tagen wieder so verdächtige Geräusche. Gerade so, als wollte ein kleines Plüschohr schlüpfen. Und tatsächlich -  bei näherem Hinsehen und mit ein bisschen Hilfe kam gestern Abend so ein kleines Kerlchen aus dem Korb gekrabbelt. Zuerst war SIE (das ließ sich trotz des dichten Fells schon mal feststellen - hihihi!) ja noch ein wenig schüchtern...


... aber dann taute "Plums" (weil Plum ja das englische Wort für Pflaume ist) langsam auf...



... und ließ sich bereitwillig fotoknippsifizieren.


 Mademoiselle misst übrigens knapp 14 Bärchenzentimeter...


...trägt ein kuschelweiches und superdichtes, dunkellila Alpaca-Fellchen...


... und gehört ganz eindeutig zur Familie der Faulrumhängbärchen.

Auch Plums fährt mit nach Wiesbaden, wo sie sich gerne von Euch kraulen (und natüüüüürlich auch adoptieren) lässt.
 ;-)))

Euch allen wünsch' ich noch einen schönen, sonnigen Nachmittag.
Viele liebe Brummbärengrüße

vom Tinchen

Kommentare:

  1. Na da ist aber ein nettes Pfläumchen aus dem Körbchen gehüpft. Eine sehr schöne Farbe und ein hmmm Bärchen. Schade kann nicht nach Wiesbaden kommen, wünsche aber viel Spass dort.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Pflaume ist Deinem Nähkörbchen entschlüpft! Sie hat eine wunderschöne Farbe und sieht so kuschelig aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Traumfellchen - in jeder Beziehung. Aber absolut angemessen für die bezaubärnde Plums... glückliche Wiesbaden-Besucher. Ich glaube, wir gehen jetzt mal 'ne Runde Heulen... *buhuhuuuu*

    Weinerliche und trotzdem liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Fellfarbe, passend zu einem tollen Bärchen!
    Sehr süß die Kleine!

    AntwortenLöschen
  5. Fotoknipsifizieren... welch göttliches Wort, das nehme ich in meinen Wortschatz auf, hihi... Plum ist aber auch so ein Früchtchen, superniedlich !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Och wie knuffig ! Noch so ein süßes Lilalauneknuddelbärchen ;O)))))
    Und wie niedlich er mit dem Kissen kuschelt - schmelz dahin ;O)))))

    Ganz liebe Knuddelbärengrüße
    KiKa und Jan

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Früchtchen :O)
    Und da sagen manche .. lila geht ja gar nicht. Geht doch! Und zwar ganz reizend♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich schon auf Wiesbaden, lalalaalalalaaaa! Plums ist dann hoffentlich noch da zum kennenlernen... Sooo süüüß, die kleine Bärendame... :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Plums ist wirklich wundervoll!
    Zauberhaft und zum Liebhaben!

    LG Laura

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)