Mittwoch, 9. Februar 2011

Flumminchen

Hallihallöle!

Schaut mal, es ist geschafft... wieder ist ein kleines Plüschohr geschlüpft. Und damit hat auch das UFO-Nähkörbchen wieder einen BÄRwohner weniger. ;-)
"Flumminchen" heißt die kleine Bärenlady, die knappe 9,5 Bärchenzentimeter, ...
 ... ein kuschelweiches, fliederfarbenes Fell...
... und natürlich ihr Steckenpferdchen mitbringt.

Auch Flumminchen ist natüüürlich schon auf dem Sprung in den Bärchenkoffer für Wiesbaden und würde sich sehr freuen Euch dort verzauBÄRn zu dürfen. ;-)

Ich wünsch' Euch noch einen schönen, kuscheligen Abend.

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen ;-)


Kommentare:

  1. ....und noch so ein süßes Geschöpfchen. Da werdet ihr bestimmt viel Spaß in Wiesbaden haben.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ach wie niedlich, hoffentlich darf ich die Süße noch persönlich in Wiesbaden kennenlernen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert, da regt sich richtig was in Deinem Bärenkorb! Oder besser gesagt: regt sich aus dem Bärenkorb HERAUS! Klasse! Ich bin schon soooo gespannt...

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. sie ist toll... die farbe... die nase... rumdum ein schmachterl... :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ein bezaubärndes Bärchen - und die Fellfarbe ist ja wirklich spektakulär. Glückliche Wiesbaden-Besucher - und vor allem glücklich der zukünftige Besitzer.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, oh ja... *zappel*... ich freu mich ja schon soooo auf Euch in Wiesbaden. Wieder so ein Schnuckelchen zum Schwachwerden !!! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Oh genau meine Farbe ! Ein ganz süßes Bärchen !!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Tinchen, das Flumminchen ist ja echt supersüß geworden !
    Ich hätte sie fast Frl. Flauschig genannt, höhöhö !
    Na, was meinst Du, kriegt sie noch ein Geschwisterchen ? Am Fellchen soll's ja nicht scheitern, GRINS !!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kika und Jan

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)