Sonntag, 20. Juni 2010

Malvine

Hallihallöchen!

Ich war mal wieder fleißig. Und so ist mir beim Nadel-Yoga Malvine, das erste "Faulrumhäng-Bärchen" von der Nadel gehüpft.
Malvine ist vom Scheitel bis zur Ferse 14 cm groß (für meine Verhältnisse also geradezu gigantisch... hihihi!!!) und trägt ein zartrosa Fellchen aus handgefärbter Schafwolle. Am liebsten mag sie (außer Hooooonig natürlich) sehr faul rumhängen, liegen oder sitzen. Stehen ist ihr definitiv zu anstrengend. ;-)


Ich wünsch' Euch allen einen schönen, bärenfaulen Sonntag und schick' Euch viele liebe Brummbärengrüße...

das Tinchen ;-)

Kommentare:

  1. Oooooohhhhh was ist dann das für ein goldiges Mäus....ääähhhh Bärchen
    Die ist ja zum Rausklauen süß!!!
    Das mit dem Rumhängen liegt wohl in der Luft *kicher* ....mir geht es heut ähnlich wie Malvine.

    Liebe Sonntagsrumhängegrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Malvine macht das schon genau richtig, bei diesem verregneten Sommer kann man nur noch rumhängen - und so niedliche Bärenmädchen sowieso;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. ich denke auch, so ein kleines süßes Geschöpf darf ruhig mal kuschelig faulenzen.Sie wartet bestimmt darauf, dass es richtig Sommer wird.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Da ist dir aber ein zaubärhaftes
    Rumhängbärli von der
    Nadel gehopst.
    Die Lütte ist zum verlieben süss.

    Liebe KnuddelDrückis Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben irgendwie das Gefühl, dass Malvines zauberhafter Gesichtsausdruck uns nur eines sagen will: Wann kommt endlich jemand, der mich knuddelt?! So, wie die Kleine aussieht, kann das ja nicht lang dauern...
    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  6. Malvine geht es genau wie mir. Einfach rumfaulenzen.
    Sie ist so eine Süße!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  7. Herrjjjää ist die schnuckelig. Dieser Gesichtsausdruck lässt mich schmelzen. Hast die "kleine" Faulenzerin ganz zaubärhaft genadelt!!!!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Malvine ;O)
    Hey, wenn Du nen Kumpel zum faulenzen sucht komm vorbei, ich halt Dir einen Platz auf unserem Rumlümmelsofa frei !!!!

    Ganz liebe Grüße auch an Deine Mama

    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Blick, zum dahin schmelzen !
    Ganz bezaubernt die "Kleine" - als für mich ja die bärfekte Größe ;O)
    bärige Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)