Mittwoch, 2. Juni 2010

Teddys Kreativ 2/2010

Einen bärenstarken Guten Morgäääähhhhn! ;-)

Manchmal bin ich ja auch ein bisschen schusselig. Und in so'nem Anfall hab' ich mir doch die (noch) aktuelle "TEDDYS Kreativ" (Ausgabe 2/2010) doppelt zugelegt... haarerauf!!!


Jetzt würde ich die Zeitschrift (ist natürlich niegelnagelneu und weder gelesen noch durchgeblättert), gerne für den Originalpreis von 6,50 € (Porto übernehme ich) abgeben oder auch einfach so gegen irgendwas nettes tauschen.

Falls also jemand von Euch Interesse hat, schreibt mir doch einfach ein Mailchen

Bis denn und viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen ;-)

1 Kommentar:

  1. Huhu Du Liebe,
    ich wünch Dir auch einen megafeinen Feiertag und schick einen dicken Drücker!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)