Dienstag, 16. November 2010

Linus


Huhu Ihr Lieben!

Erinnert Ihr Euch noch an das kleine hellblaue Bärchen, das vor einiger Zeit in meinem Nähkörbchen für "verdächtige" Geräusche gesorgt hat??? Linus ist nun eeeeendlich geschlüpft und war sogar schon zu einer kleinen Fotosession zu üBÄRreden.




Der Kleine macht seinem Familien-Namen (Faulrumhängbärchen) echt alle Ehre. Kuscheln und Schmusen gehen ihm fast über alles... Hoooonig natürlich ausgenommen... ;-)))

Linus' Pelz ist übrigens ein Wollmohair, das ich mit Omas Wäscheblau traktiert habe. Der Stoffrücken ist richtig toll himmelblau geworden (mit Batik-Effekt) wobei der Flor ziemlich "natur" geblieben ist...

Ich wünsch' Euch noch einen himmelblauen Dienstag Nachmittag!
Viele liebe Brummbärengrüße von Eurem

Tinchen

Kommentare:

  1. Der sieht so aus, als würde ihm nichts entgehen.Ein ganz kecker Bursche. Die Farbe finde ich sehr schön.Ich mag diese pudrigen Farbtöne sehr gern.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schöner Hönigbär, der ist zum anbeisen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Einspruch, Einspruch... so geht das aber nicht!!! Du kannst doch dieses oberniedliche Bärchen nicht Linus nennen und ihm keine Schmusedecke an die Hand... äh... an die Pfote geben. Halloooo???!!! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ach du süße! ;0) und was für ein zuckerschnütchen das bärchen ist! allerlieblichst! wünsch dir viel spaß und glück und gaaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  5. der schaut aber witzig aus und die Farbe ist auch mal ganz was anderes! Gut gelungen und sehr süß, was will Frau mehr?!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah, da ist der Süße ja! Sehr gelungen und ich muss sagen: auch sehr fotogen! *schmelz*
    Tinchen, mach ruhig bald mal wieder blau! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. ALs Fualrumhängbärchen könnte er ja glatt mit mir verwandt sein, hihi... superniedlich ist er, einfach nur Zucker !
    Dickes Drückerle, Finley

    AntwortenLöschen
  8. Herrje, mit DEM Blick bringt das süße Kerlchen doch garantiert ALLES zum schmelzen ;o),oberzauberhaft!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Martina, Linus ist ein richtig süsses Kerlchen.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschöner Bär und die farbig gestickte Nase ist der Oberhammer.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)