Sonntag, 21. November 2010

Advent, Advent...


... neeeeeee, noch kein Lichtlein brennt. Denn Advent ist ja auch erst nächsten Sonntag. ;-)))

Und genau dann startet auch das neue Advents-Abenteuer der beiden Bären Zimt & Sternchen.

Erinnert Ihr Euch noch an die beiden... wie sie sich letztes Jahr im tief verschneiten Bärenwald trafen????
Der eine ein gemütlicher Brummbär, der Weihnachten über alles liebt und der andere ein eher eigenwilliges und zuerst reichlich unfreundliches Exemplar. Und dann kam am Ende alles anders...

Jaaaa, diese beiden erleben dieses Jahr wieder ein spannendes Abenteuer miteinander. Und Ihr könnt sie, auf dem Adventsblog von Tapsig & FreCh, dabei vom 28. November bis zum 24. Dezember täglich begleiten.


Neben der Geschichte um die beiden Bären wird es wieder allerhand weihnachtliches, wie z.B. leckere Rezepte, zu entdecken geben. Auch ein Näh-Workshop ist wieder geplant. Näheres dazu erfahrt Ihr in Kürze im Blog. Wir (das sind Tine Freiling von den FreCh-Bären und ich) würden uns sehr freuen, Euch dort zu treffen...

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen ;-)

Kommentare:

  1. Ich kenn zwar die Abenteuer vom letzten Jahr nicht.

    Umso neugierieger bin ich auf diese Abenteuer :-)

    Freu mich schon darauf

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja richtig gute Nachrichten... und wir haben uns gleich als Leser auf Eurem Adventsblog eingetragen, damit wir auch ja nix verpassen. Wir sind schon sehr gespannt, wie es mit Zimt und Sternchen weitergehen wird. Na, und hoffentlich ist die kleine süße Schnecke auch wieder mit von der Partie... ;O)

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tinchen,

    da froi ich mich wieder darauf♥

    Gutes Gelingen beim "Projekt" und jede Menge Spaß!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)