Donnerstag, 18. November 2010

Weihnachts-Candy

... oder müsste es in diesem Fall nicht eher Weihnachts-Plätzchen heißen??? ;-)))

Wie dem auch sei, mir hat das vergangene Jahr mit Euch lieben Bloggerlis viel Spaß gemacht. Und darum möchte ich zumindest einer (oder einem) von Euch mit diesem Candy auch eine kleine Freude machen:

Mein 9 cm kleines Weihnachtsengelchen "Twinkles" sucht ein neues Zuhause. Und wer ein regelmäßiger Leser ist und bis zum 18. Dezember einen himmlischen Kommentar hier hinterlässt, wandert direkt mitten hinein ins Lostöpfchen! Die Auslosung findet am 19.12.2010 statt. Und mit ein bisschen Glück kann Twinkles schon am Heiligen Abend bei einem von Euch unter dem Weihnachtsbaum sitzen.

Wer das Candy bei sich verlinken möchte (ist aber kein Muss), darf sich dazu übrigens gern das Bildchen oben mopsen. Und nun wünsche ich Euch allen viiiiiieeeel Glück!!!

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen ;-)

Kommentare:

  1. bei so einem kleinen feinen Weihnachtsengel schrei ich doch sofort hier und hoffe das Glück ist mir hold!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme auch viiiiiiiiiel Anlauf und hüpfe ins Lostöpfchen, kann doch nicht widerstehen !!! ;o)
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhh... wir lieben Weihnachtsplätzchen... und Deine Bärchen auch - das wäre ja zu schön um wahr zu sein... Da müssen wir aber unbedingt mitmachen, also Platz da, wir hüpfen jetzt auch ins Lostöpfchen. *Plumps* Da sind wir, und vor der Auslosung gehen wir auch nicht raus hier. Aber verlinken werden wir Dich gleich, das ist ja wohl Ehrensache!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,

    wie schön ein Weihnachtscandy.

    Und dieser Süße Engel den man gewinnen kann:-)

    Ich hüpfe zu den anderen in Löstöpfchen.

    Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt.

    Jetzt drück mir die Daumen.

    LG Silke und die Villa Ratatouille Bären

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, wie süß ist das denn !!
    Das würde den Heiligabend natürlich sehr versüßen wenn es unter dem Tannenbaum sitzen würde. Da hüpf ich natürlich gleich mal in die Lostrommel und verline die Süße auch gleich mal auf meinem Blog.
    Und jetzt heißt es "Daumen drücken"

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tinchen,

    das ist ja eine tolle Idee - da mache ich natürlich gleichsofortundaufderstelle mit! Das süße Bärchen würde perfekt unter unseren Christbaum passen...
    Jetzt schnell noch die Verlinkung gebastelt und dann mit Schwung in den Lostopf geschwuppst.....

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Hola Tina
    He conocido tu blog porque soy seguidora de Birgit.
    Me dedico a las miniaturas, pero mi otra pasion son los ositos y los tuyos son preciosos.
    Si no te importa me encantaria poder participar en tu sorteo.
    Subo el aviso de tu sorteo a mi blog.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  8. Ohhooo so ein süßes Engelchen, darf mich gern beschützen. Also hopse ich vor Vorfreude in Töpfchen und das Bildchen mopse ich auch gleich mal. Damit viele ins Töpfchen kommen, dann wird nicht so einsam und kalt. Hmm aber die Chance schwindet dann auch, egal ich liebe es gemütlich.
    Also hopse ich jetzt mal. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  9. Achtung! Ich komme mit Anlauf und hüpfe mitten ins Getümmel;0) Wer kann denn so einem bezaubaernden Engelchen wiederstehen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Ein Weihnachts-Candy-Plätzchen, oh wie schön - ich hüpfe auch ins Töpfchen aber ganz ganz schnell. Dem Engelchen kann keiner widerstehen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süüüüüß ... da werfe ich doch auch mal ein Los in den Topf ;O)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Tus trabajos son sencillamente perfectos, me han enamorado....te tengo que felicitar por esas maravillas, me gustaria que contaras conmigo para tu sorteo, ojala pueda conseguir un trabajo tuyo, besos.
    http://minieden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥♥Ist das kleine Wesen niedlich♥♥♥
    Von ihr würde ich mir gern Weihnachten versüßen lassen, daher spring ich hoffnungsvoll und mit viel Anlauf in das Twinkles-Töpfchen :O) und amüsier mich bis zum 19. mit den anderen Mädels.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. bei so einem hübschen Engelchen,versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Hübschen ;O)
    Die kleine Twinkles ist ja zu knuffig, gern würden wir dem kleinen Engelchen hier ein Zuhause geben.
    Vielleicht zeig sie mir ja dann wie man fliegt. Ich als Fledermaus, höhöhö !
    Na, nehmen wir ganz schnell Anlauf und PLUMPPPPPPSEN flink mit ins Lostöpfchen ;O))
    Ganz liebe Grüße Dein Jan und die Mama natürlich :O)

    AntwortenLöschen
  16. Bei so einem feinen Weihnachtscandy bin ich doch glatt dabei, also platz da ich springe in das Lostoepfchen. Und nehme ganz viiiiiiel Raum ein.
    Verlinkt na klar, das ist doch schon passiert.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Tine, was für ein süßes Bärchen! Ich würde ihm sehr gerne ein neues ZuHause geben. Ich hüpf mal schnell in den Topf und verlinkt habe ich Dich schon.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche. Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Na von so einem süssen Weihnachtsengelchen würde ich mich gerne unterm Weihnachtsbaum verzaubern lassen. Ob mir das Glück wohl passiert so etwas wunderschönes unterm Baum auszupacken...

    AntwortenLöschen
  19. Was ein süßes Engelchen :O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  20. Hola Tina!! He conocido tu blog y tu sorteo gracias al blog de Birgit ( Biwubar) y decirte que me ha encantado todo lo que he visto!!! :)
    Si puedo me encantaria participar en tu precioso sorteo. Ya me he hecho seguidora tuya y ya he publicado tu sorteo en la barra derecha de mi blog.
    Hsber si tengo suerte y ese lindo angelito se viene conmigo a España :)
    Saludos

    Belinda

    AntwortenLöschen
  21. I'm a new follower, but i love your bears..they are so sweet!! And this little angels is just the cutest bear ever!!!
    Hope I can join in with the give-away!!!

    AntwortenLöschen
  22. Hach , wie süß ist der denn?!!
    Der kleine süße Bärenengel hätte ein
    schönes zuHause bei mir ;-)....da könnte er auf viele kleine Bärchen acht geben.
    Deshalb hüpf ich gaaaanz schnell ins
    Lostöpfchen

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. ce serai un merveilleux cadeau de noel ! cet ange-ours est adorable ! ma maison est pret a l'acceuillir et lui donner de l'amour.

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Engel doch so sehr, und Bären doch auch. Ein Engelchenbär der hätte es bestimmt ganz dolle gut bei mir.
    Mal ganz schnell in den Lostopf springe.
    und hüpf schon bin ich drinne

    Lieben Gruß heidi

    AntwortenLöschen
  25. Oh ein Engelbärchen.. *habewill*habenmuss*
    Bärensüchtig bin...
    AnLAUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
    und
    ab ins Töpfchen..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  26. Oooooooohhhhhh.......was für ein goldiges Weihnachts-Engelbärchen *seufz*
    Und dann auch noch in Mini!!!!
    Da kann ich einfach nicht widerstehen und hüpfe -schwups- mit ins Lostöpfchen ;O)
    Und auch wenn es meine Chancen verringern könnte.....ich hab das himmlische Weihnachts-Candy gleich mal verlinkt *gg*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  27. Oh ist noch Platz für mich? Ich mag so gerne mitmachen!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  28. Ein Traumbärchen! Für mich ziemlich fantastisch wie man so einen macht)))

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein süßer Engelbär. Da kann ich nicht Nein sagen und hüpfe ganz schnell mit hinein ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  30. Möchte gerne mein Glück versuchen. Werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken.

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein süßes Engelchen!
    Ich hüpf schnell ins
    Lostöpfchen!!!

    http://juna-art.blogspot.com/

    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Oh, welch ein süßes Engelchen - möchtest du unser Schutzengel sein ?
    Wenn da noch ein bisschen Platz im Lostöpfchen ist drängeln wir und doch glatt noch dazwischen.
    Das süße Engelbildchen nehmen wir gern mit auf unseren Blog.

    Liebe Adventsgrüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  33. der ist ja süß
    da versuche ich mal mein glück
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  34. Well Miss twinkles is so adorable I have to take my chance.. I have also linked to my blog at

    http://deedeescraftpsot.blogspot.com

    happy Holidays.

    AntwortenLöschen
  35. while posting this to my blog..I noticed the draw date is my garand daughters birthday...she is a angel just like Twinkles...

    AntwortenLöschen
  36. Sehr gerne hüpf auch ich in Deinen Lostopf!
    Danke für die schöne Verlosung!
    Lg von Luna
    PS:
    Auch in meinem Hauptblog
    gibts eine Verlosung mit
    Bären-Holzhängern.
    ;D

    AntwortenLöschen
  37. Oo,so so nice Little Twinkle, trying, wanting, winning...
    All the best to you Tina
    Natalia

    AntwortenLöschen
  38. Oh! Da hüpf auch ich noch schnell dazu, der ist ja allerliebst!

    Ein lieber Adventsgruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  39. He was lovely, just like in the fairy tale!
    I participate in a raffle! "
    link in the sidebar on the right.
    http://yshko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein süßes Weihnachtbärchen. Da mache ich doch sehr gerne mit und hopse gleich in den Lostopf.
    Ein sehr schönes Candy verlost du da.

    Liebe Grüße
    Conny
    Das Bildchen habe ich mir gemopst.

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gelandet und würde auch gerne ins Lostöpchen hüpfen. Das Bärchen ist ja traumhaft schön. LG Heike

    AntwortenLöschen
  42. http://chudesatiki.blogspot.com/

    Hallo
    Es ist meine Verbannung
    Ob ich nicht weiß ich kann an Ihrer Ziehung aus Russland teilnehmen... Aber es ist wünschenswert!!! Solcher schöne Teddybär!!!!!!!! Wie ich will was er bei mir lebte!!! Ich hoffe auf den Sieg!

    AntwortenLöschen
  43. I would like to join the lottery! My blog is http://yulaslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Schwups, auch ich hinterlasse hier meinen Pfotenabdruck. Bild ist gemopst und verlinkt....
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  45. Quisiera participar en tu sorteo!
    Gracias, un abrazo

    AntwortenLöschen
  46. Очаровательный мишка!!!! ссылка на правой панеле блога http://nervozik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. hello! sweet candy!
    I want to play with you...
    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Tina,
    ich bin sozusagen niegel-nagelneu in der Bärenwelt, habe noch nie einen kleinen Bären gemacht. Bis auf Kuscheltiere für mein Kinder und Waldorfpuppen also ein echter Neuling. Nun bin ich infiziert, und tapse in den Lostopf und außerdem werde mir mal ansehen wie man solch kleine "Brummis" herstellt.
    herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  49. What a sweet candy! I would like to join the lottery!
    http://smilgosnamai.blogspot.com/
    Hugs
    Rasa

    AntwortenLöschen
  50. oh!!!!!!!!!!! wonderful candy!!!!!!! and I,and I wont!!!!!!!

    http://hihelena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Wow! What amazing blog candy - thanks for giving us the opportunity to win it. Have become a follower and also posted a link to your candy on my blog http://pishitejulie.com/
    Have a lovely Christmas and New Year.
    Ukka

    AntwortenLöschen
  52. I'm a new follower and i love bear

    anna_k67(AT)yahoo(DOT)com

    AntwortenLöschen
  53. Your bear is very nice! Thanks for this opportunity. Please count me in! I put it on my blog

    www.ilsalottodellerose.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)