Freitag, 26. Oktober 2012

The boys are back in town...


Huhu liebe Bloggerlis!

Gerade ist uns siedendheiß eingefallen, dass wir Euch noch gar nicht erzählt haben, dass unsere Toscana-Boys wieder aus dem Urlaub zurück sind. Das muss an dieser Stelle natürlich UN-BE-DINGT nachgeholt werden. ;-)

Letzten Freitag haben also Finley, Marten, Peanut und Kalle und ihre Menschin Tanni die Buben, nach einem wunderschönen, sonnigen Urlaub wohlbehalten wieder bei uns abgeliefert.


 Und während Tanni und dasTinchen einen netten Kaffeeklatsch gehalten haben, konnte wir schon mal die ersten Urlaubs-BÄRichte aus den Buben rausquetschen UND natürlich die Mitbringsel begutachten.
Unsere Jungs waren offensichtlich seeehr fasziniert vom schiefen Turm von Pisa, denn der hängt nicht nur am Päckchen (Wein und feines Olivenöl... mmmmhhh) für's Tinchen...


... sondern auch als Anhänger an Macciatos Reiseköfferchen.


Für uns Mädels haben die Toscana-Boys auch was leckeres im Italien-Design mitgebracht. Schaut mal her:


YAMMI!!!!

Und falls Ihr jetzt Lust bekommen habt, Euch die Urlaubsbilder der Toscana-Boys anzusehen, schaut doch einfach mal auf dem Blog von Finley vorbei. Dort könnt Ihr die ganze Reise richtig schön nachempfinden. (So ganz nebenbei: uns Mädels hätte das auch alles gefallen. Aber die Jungs wollten ja unter sich sein... püh!)

Und damit üBÄRgeben wir das Reporter-Zepter wieder an Macciato, der sich bei Euch meldet, sobald er seinen Koffer nicht nur ausgepackt, sondern auch endlich seine Urlaubswäsche gewaschen hat... hihihihihi!!!!

Ok, schon gut, das hier ist nicht wirklich Macciato. Aber der will bei solch
"unmännlichen" Tätigkeiten eben nicht geknippselt werden... *pruuust*...

Bis dahin viele liebe Brummbärengrüße
von Euren Blogreporterbärinnen
Lilly & U-BÄR-tinchen

Kommentare:

  1. LOl .. jaja die Jungz ;O)
    Bildies haben wir schon geschaut und scharf überlegt, wie wir uns so klein beamen können, dass Tanni uns auch noch in den Koffer bekommt.
    Wenn Dir was einfällt, dann lass uns das betratschen, damit wir nächstes Jahr dabei sind ;O))

    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hhhhmmm *grübel*... aBÄR, kadaBÄR, schrumpfsalaBÄR!
      Naaa, hat's geholfen? Falls ja, wende ich das noch bei mir an und klettere nächstes Jahr auch mit ins Körbchen... ;-)))

      Lieben Brummbärengruß
      vom Tinchen

      Löschen
  2. Schön das die Jungs so einen tollen Urlaub verbracht haben und jetzt wieder heil zu Hause angekommen sind.
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass die Jungs wohl behalten zurück sind... und noch schöner, dass sie ihre Urlaubsweäsche selber machen müssen *gehässig grins*
    Ich freue mich drauf bald wieder von Macciato zu hören! Ein Lob an die Urlaubsvertretung! Habt ihr super gemacht!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Menno... ist doch wurscht, ob Macciato beim Wäsche machen geknipselt werden möchte oder nicht - aber WIR hätten ihn so gerne dabei gesehen... *grins* Und wir hoffen, dass er - ausgeruht und voller schöner Erlebnisse, wie er ja nun ist - seine Chefreporterpflichten wieder etwas intensiver wahrnimmt. Schließlich habt Ihr beiden da jetzt echt Maßstäbe gesetzt... wir finden auch, Ihr seid als Urlaubärvertretung viel zu schade, Ihr solltet lieber auch Reporterinnen werden, so für Vermischtes oder so... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)