Dienstag, 16. Oktober 2012

Noch'n Krönchen!

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Ja stellt Euch mal vor - unser Blog hat nochmal das Krönchen "The Best Blog" verliehen bekommen. 


Wir freuen uns furchtbar doll, dass wir diese Ehre schon zum 2. Mal haben (HA, der Macciato wird staunen, wenn er aus dem Urlaub kommt!) und bedanken uns ganz, ganz lieb bei Marion und Tuffelchen.

Wir fühlen uns nun schon ganz wie richtige Prinzessinnen...

 
... und möchten das Krönchen gern weiterreichen an:

4.) Tuffelchen & Friends (Ihr könntet ruhig mal wieder ein bisschen was bloggen... ;-))
5.) zurück an Dirk und seine DBears - dafür dass er diesen schönen Award "erfunden" hat. :-)

Sooo, wir gehen dann mal noch ein bisschen feiern und wünschen Euch allen einen wundertollen Tag!

Viele liebe Brummbärengrüße
von Euren royalen Blogreporterbärinnen
U-BÄR-tinchen & Lilly

Kommentare:

  1. Liebes Tinchen, da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch und freue mich ganz dolle, dass ich von Dir ein Krönchen erhalten habe. Hab`lieben Dank.
    Ganz lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da gratulieren wir aber ganz herzlich zur erneuten Krönung - Ihr beiden seht aber auch einfach nur bezaubernd aus, ihr kleinen Prinzessinnen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby (mit leicht erröteten Wangen) und Birgit, die gerade wieder über das Flatterbärchen schmunzeln musste

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank für das Krönchen. Darüber freue ich mich sehr. Ich werde es mit den anderen in Ehren halten. Dir auch Glückwunsch zur Krönung ; )

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)