Montag, 29. Oktober 2012

Snuggles - Zuwachs in der Bärenhöhle


Hallöchen liebe Bloggerlis!

ich bin's wieder - Euer Chefreporterbär Macciato. 
Gesund und braun gebrannt (hihi!) zurück aus dem Toscana-Urlaub. Mannohmann, war DAS wieder schön mit den Kumpels! Wir wollten fast gar nicht mehr zurück nach Hause. Aber nur fast... denn ohne Euch Bloggerlis macht es auf Dauer ja auch keinen Spaß... ;-)

Entgegen dem, was gewisse böse Zungen behauptet haben *hüstel*, hab' ich meine Urlaubswäsche übrigens läääängst fertig. Mein Sommerfell hängt gewaschen und gebügelt im Schrank. Ebenso das Sommerfell von Lumpi und die Schönwetterdaunen vom Hermännchen. 
Also alles im grünen Bereich!

Und daher kann ich mich nun auch wieder voll und ganz meinen Reporter-Pflichten widmen und Euch direkt (eeeendlich mal wieder!) einen Neuzugang in unserer Bärenbande vorstellen.
Gestatten - das hier ist "Snuggles".


Das Kerlchen ist dem Tinchen am Samstag von der Nadel gehüpft und wir haben gleich Freundschaft geschlossen. ;-)


Er ist trotz seiner ungefähr 18 Bärchenzentimeter noch etwas schüchtern...



... aber das gibt sich sicher noch, wenn er uns erst mal besser kennen gelernt hat.



Wir (vor allem das Tinchen, aber auch Lilly, U-BÄR-tinchen und ich) sind nun natürlich mächtig gespannt, wie Euch unser Freund Snuggles gefällt. Ich mag besonders seine anschmiegsame Art. Aber den Mädels imponiert das schicke Fell natürlich viel mehr.. *smile*...

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder für heute. Macht's Euch schön gemütlich in Euren Höhlen und lasst Euch nicht von dem ollen Wetter ärgern. Gegen Kälte hilft doch immer 'ne heiße Honigmülsch *winkzuFinleyrübär*.

Viele liebe Brummbärengrüße
von Eurem Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Alle Beide niedlich und süß der Snuggles und die kleine süße.
    Passen gut in eure Bärnebande nehmt sie gut auf
    das sie sich langsam an euch gewöhnen.
    Schönen Abend für Tinchen und euch und ne schöne Woche.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh, Herr Macciato is back to business... willkommen zurück im Blogbärchenalltag (und Dein frisch aufgebügelter Winterpelz steht Dir gut...). Snuggles gefällt uns seeeeehr gut, tolles Fell und einen Grund, schüchtern zu sein, hat er nun wirklich nicht. Aber ganz schön groß für einen Tapsi, oder? Sind das leichte Anflüge von Größenwahn? *hihi... duckundweg*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich! Der Kleine guckt noch ein bisschen müde aus der Wäsche... äähh... dem Fell... also... naja, ihr wisst schon was ich meine. Ich glaube nicht dass er sehr schüchtern ist, wenn der mal richtig wach ist, dann legt der bestimmt mächtig los!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß Tine, Deine Snuggles mag ich sowieso besonders gern. Bitte mehr davon :o))

    AntwortenLöschen
  5. Snuggles ist absolut niedlich geworden, wenn man die Augen und das tolle Fell sieht möchte man ihn am liebsten sofort knuddeln.

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein Schnuckelchen ist da von Tinchens Nadel gehüpft! Schön dass du zurück bist und das Zepter wieder selber in die Hand nimmst ;0) Was die Wäsche angeht ...."räusper"...."hüstel" kannst du gleich bei mir weiter machen. Bei uns werden die Berge seit der Bauphase einfach nicht kleiner.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Macciato, was für ein Glück, dass Du so ein Lieber bist und gar nicht eifersüchtig! Der Snuggels, der könnte schon so manchem Bärchen zur Konkurrenz werden! Aber nicht Dir! Der Wert eines Bären steckt ja nicht nur im Äußeren, gelle?
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Macciato,

    da habt ihr mit Snuggles aber wirklich süßen neuen Bärenzuwachs bekommen. Das Fell ist ein Traum - er/es sieht sooo kuschelig aus! Und der Blick ist einfach zum Schmelzen. Wenn ich mein Herz nicht schon verschenkt hätte *ähm* *knallrotwerd*
    Nein nein, das war nur ein Spaß. Mein Herz steht nicht zur Diskussion, aber ein toller Bär ist Snuggles trotzdem! :o)

    Liebe Grüße
    Sophie (und Tine, die hier neben dem Laptop sitzt und grinst)

    AntwortenLöschen
  9. Snuggles ist ja ein niedliches Bärchen!!
    Ganz süß wie er da sitzt und das Herzchen hält :)
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar - habe mich sehr darüber gefreut!
    GLG,
    Duni

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)