Mittwoch, 10. Oktober 2012

Plötzlich Prinzessin(en)

Huhu liebe Bloggerlis!

Stellt Euch mal vor - wir beide sind von unserer lieben Freudin und Schwester Sophie zu Prinzessinnen befördert worden. Mannohmann, was sind wir stolz!!!!


Naja, genau genommen isses so, dass Sophie die Krone "The Best Blog"...


... unserem Kumpel und Chefreporterbärchen Macciato verliehen hat. Aber da Macciato zurzeit mit den Toscana-Boys im Urlaub ist, haben wir den Award natürlich gerne stellvertretend für ihn angenommen.
Liebe Sophie (und liebe Tine), fühl Dich (fühlt Euch) mal gaaaaaaaaaaaaanz feste von uns gedrückt dafür!!! Wir freuen uns ganz doll, dass wir von Euch bedacht worden sind und reichen die Krone direkt weiter an:

1.) unseren Kumpel Finley von Finleys Welt (*winkrüberzudentoscanaboys*)
2.) unsere Mäusefreunde Jan & Mäxchen von den KiKa-Bären
3.) Jana und ihre Lavendelträumereien
4.) Gitti und ihre BriPa-Bären
5.) an alle, deren Blogs wir auch immer gern besuchen, die aber offiziell keine Awards annehmen ;-) 

Soooo und jetzt machen wir beide uns erst mal ein kleines Fläschchen Schampus auf und stoßen auf unsere Krone an. 
Prooooost!!!! ;-)))

Viele liebe Brummbärengrüße
von Euren royalen Reporterbärinnen
Lilly & U-BÄR-tinchen

Kommentare:

  1. Danke für den Award ihr Lieben!!! Tanni und ich haben ihn schon von den Laenesbären bekommen, aber doppelt hält ja bekanntlich besser!!! :o)
    Der Blog sieht ja in seinem neuen outfit richtig schick aus.
    Kommst du auch nach Essen????
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, ich bin ja geblendet von so viel Bärchenschönheit... ach, wenn ich mein Herz nicht damals in Hamburg Sophie geschenkt hätte... dann... ja dann könntet Ihr mir beide echt den Schlaf rauben... *flöööt* Jedenfalls herzliche Glückwünsche zu dem wohlverdienten Award!

    Liebe Grüße
    König Flutterby I (und von der kopfschüttelnden Birgit auch)

    AntwortenLöschen
  3. Die Krönchen stehen euch gut....und welches Mädchen spielt nicht gerne mal Prinzessin. Das gilt bestimmt auch für Bärenmädchen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tine und Co.
    Danke für den Award.Demnächst werden alle Award in einer Collage gesetzt es sind 20 Stück.
    Aber deine Bären mit Krönchen total passend das sind sie auch kleine Prinsessinen.Die muß man einfach lieb haben.
    Wünsche euch allen schon mal ein schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)