Freitag, 12. Oktober 2012

Schon wieder was ausgegraben... ;-)

Huhu liebe Bloggerlis!

Wir beide waren schon wieder fleißig und haben weiter die "Kammer des Schreckens" vom Tinchen aufgeräumt. Also, wenn Ihr Menschen uns Bären nicht hättet... *flöööööt*...


Aber zurück zum Thema: bei unserer Aktion ist uns ein dickes, fettes Knäul Häkelgarn in die Pfoten gefallen, 

 
das wir Euch gern zum Kauf ( 3,- Eurönchen + Versand) oder Tausch gegen irgendwas nettes anbieten möchten.

Es handelt sich hier um 400 g  Effekt-Häkelgarn in weiß mit Silberlurex - Lauflänge ca. 2.200 m.
Das Garn besteht aus 94% Baumwolle, 3% Polyester (metallisiert) und 3% Polyamid (metallisiert).
 
 
Geeignet ist das Garn für Häkelnadelstärke 1,5-2,0 und laut der aufgedruckten Maschenprobe ergeben 17 Reihen à 35 Maschen ein Stück von 10 x 10 cm.

Das Knäul ist zwar nicht mehr ganz 100%ig komplett, denn das Tinchen hat mal ein Stückchen Faden abgeschnippelt. Das waren aber wenn's hochkommt 2-3 m. Sollte immernoch reichen, um was nettes (Bärchenkleidung *nochmalflööööt*) draus zu häkeln - meinen wir. 


Wer also an dem Knäulchen Interesse hat, der (oder die) möge bitte einfach bei uns piepen. Wir werden uns dann schon irgendwie einig... ;-)

Einen schönen, gemütlichen Freitag wünschen Euch
Eure Blogreporterbärinnen
U-BÄR-tinchen & Lilly

Kommentare:

  1. Eines müssen wir ja mal in aller Deutlichkeit sagen... Ihr beiden Süßen seid nicht nur fleißige Aufräumhilfen, sondern auch richtig fleißige Urlaubärvertretungen... so fleißig hat ein gewisser Herr M. aber schon lange nicht mehr gepostet, da kann er sich an Euch beiden aber mal ein Beispiel nehmen, wenn er demnächst tiefenentspannt mit jeder Menge italienischem Kräuterschnaps im Bäuchlein aus dem Urlaub wieder kommt...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, mal ein bisschen die Schränke durchzusehen und die wiederentdeckten Schätze hier anzubieten. Und dazu noch mit so süßen Bildern... *smile* ... ich hoffe auf Fortsetzung!

    Liebe Grüße
    Sophie (und Tine natürlich) - die Euch beide ein wundervolles Wochenende wünschen! :o)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)