Mittwoch, 27. April 2011

Und gewonnen hat...

Hallöchen Ihr Lieben!

Tätääääää... nun ist es eeeendlich soweit - wir geben den Gewinner (oder die Gewinnerin?) von Tinchen's flitzeflinkem Oster-Candy bekannt.

Die Lösung war natürlich die Schachbrettblume, die ja auch die meisten von Euch richtig geraten oder gewusst hatten. Aber auch diejenigen, die auf andere Blümchen getippt hatten, haben wir natürlich deswegen nicht aus dem Lostöpfchen rausgeworfen. Neeeeee, sowas würden WIR doch nienicht tun... tz!
Also wurden alle Töpfchen-Hüpfer fein säuBÄRlich auf Zettelchen geschrieben und die gefaltet und in ein Körbchen gelegt (das hat übrigens alles das Tinchen gemacht). Dann kam Hermännchens großer Einsatz. Rein ins Körbchen und mit kräftigem Flügelschlag mischen... mischen... mischen.


Das macht er doch richtig gut, der Kleine! ;-)
Dann kam ich dran. Zuerst Augen verbinden, dann ein beherzter Kopfsprung ins Körbchen...


... und dann völlig blind eins von den vielen Zettelchen rauspicken.


Tinchen hat dann auseinandergefaltet und vorgelesen.
And the winner is: trommelwirbel... spanndendmach... nochmaltrommelwirbel...


tätääääääää... die Claudia von den Schneiderbären.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia!!! Wir freuen uns für Dich. 
Das Tinchen packt Dir ein schööönes Ü-BÄR-raschungspäckli. Da wirst Du bestimmt Augen machen... ;-)

Allen, die heute leider nix gewonnen haben, scicken wir auf diesem Weg ein dickes Tröstedrücki und ein liebes Köpfchenstreicheln. Beim nächsten Tinchen-Candy klappt's dann bestimmt!

Bis die Tage... liebe Brummbärengrüße
von Eurem 
Macciato

Kommentare:

  1. So süße Fotos... die entschädigen doch glatt, wenn man nicht gewonnen hat. Danke für das Candy !
    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Claudia - und an Euch alle ein herzliches Dankeschön für das tolle Candy und die professionell durchgeführte Ziehung. Und wenn wir wieder mal ein Candy machen, dann leihen wir uns Hermännchen zum Mischen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, bin schon sehr gespannt was du schönes bekommen wirst. Allen anderen noch eine schöne Woche es hat viel Freude gemacht in dem Lostopf zu sitzen. Bald auf ein neues.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Ich, nee oder, das ist ja zum bolle freuen. Ich danke Euch beiden ganz herzlich für diese super Überraschung. Liebes Tinchen ein ganz dolles drückerchen an Dich.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Macchiato und Hermann haben dass ganz toll gemacht mit der Ziehung... Echt schöne Bilderchen...

    Danke für das tolle Candy...

    Und an die Gewinnerin ein großes Herzlichen Glückwunsch...

    Bin ja mal gespannt was in deinem Übärraschungspaket so alles drin ist :-)

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Es war gemütlch in Deinem Lostöpfchen und Claudia, der Gewinn sei Dir von Herzen gegönnt!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Das habt ihr aber schön gemacht....und soooo tolle Bilder. Ich gratuliere der glücklichen Gewinnerin

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Tinchen :o) .. ja da gibt es jedes Jahr ganz wahnsinnig schöne Gartendeko :o) Hast Du den Rosenbogen auch?? Da habe ich nämlich kein Bild von gemacht, weil er noch so kahl ist. Habe aber schon was drangepflanzt :o)
    Und die weißen Krönchen hätte ich fast inne Wohnung gestellt.. Aus Gründen des Häuslichen Friedens habe ich sie dann doch in den Garten verfrachtet :o)

    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Was für süße Bilder - Macciato scheint es großen Spaß gemacht zu haben! :o)
    Herziche Glückwünsche an Claudia zu ihrem Gewinn!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Mich dünkt ... da ist ein Geburi???
    Allerliebste und herzlichste Glückwünsche mit einer ordentlichen Portion Gesundheit, Gelassenheit und Friode im neuen Lebensjahr!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Liebe Drückerchen aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)