Dienstag, 10. Mai 2011

BÄRsday-Nachlese und Neuzugänge

Huhu liebe Bloggerlis,

da bin ich mal wieder!

Stellt Euch mal vor, das Tinchen hatte letzten Freitag Geburtstag. Das erste Mal in meinem jungen Bärenleben, dass ich sowas miterleben durfte... jaaaaaaa. Und jetzt freu' ich mich natürlich schon wie ein Schneekönig... ääähh, Schnee-BÄR auf meinen eigenen BÄRsday im August.

Aber zurück zum Tinchen. 

Richtig feine Sachen (und BÄRsönlichkeiten) hat sie bekommen. Aus dem Päckchen von Mäuserich Jan und seiner Mama KiKa hüpfte zum Beispiel putzmunter dieses süße, kleine Bärenmädel raus.

Sorry Jan - das Bildchen hab' ich mir ausnahmsweise bei Dir gemopst...

"Lilly" ist ihr Name und sie hat uns diese knuffeligen Sächelchen mitgebracht. Alles in lalilala - so wie es das Tinchen gern mag - und natüüüürlich alles handgemacht aus dem "Atelier Kaase". ;-)



Ich bin direkt mal zwischen die niedlichen Herzen gehüpft und hab' Lilly standesgemäß BÄRgrüßt.


Danach wurde auch gleich das nächste Päckchen, nämlich das von Tine & Sophie, aufgeschnürt.
Darin haben wir unter anderem ein Fläschchen HimBÄR-Essig gefunden und ein wunderschönes Buch, in dem drinsteht, wie man feine Leckerlichkeiten mit Nadel & Faden zaubern kann.


Ein Gläschen Hooooonig - extra für mich - war auch drin. Das hab' ich bestimmt Sophie zu verdanken. ;-)


Und dann war da noch eine geheimnisvolle Dose im Päckchen. Wir haben sie gedreht und gewendet und konnten trotzdem nicht rauskriegen, was da wohl drin sein könnte. Also haben wir sie todesmutig aufgemacht. Und heraus kam... "Ubärtinchen".


Kuckuck!!!

Zugegeben, die kleine Süße war noch totaaaal naggelich, als sie das erste Mal aus ihrer Wohn-Dose linste. Aber so (obwohl ich echt nicht weiß, was sie hat) wollte sie auf keinen Fall (nochmal) vor die Kamera. Nein, da hat sie sich entschieden geweigert!


Also hab' ich sie erst mal begrüßt und mit einem Kleidchen versorgt. Im Tatzenumdrehen war alles gut und wir hatten jede Menge Spaß zusammen mit Lilly
Hier seht Ihr zum Beispiel die beiden Mädels, wie sie Tinchens neue Schuhe (hat sie von ihrem Schatz bekommen) anprobieren.


Himmel - wenn Tinchen das sieht... auweiauwei!!!
Vielleicht bring' ich die schicken Treterchen lieber in Sicherheit. 


Damit Laufen is' aber gar nicht so einfach.
Wie macht ihr Menschen-Frauen das bloß???

Nun, wie dem auch sei... das Tinchen (und ich natürlich auch!) hat sich jedenfalls riesenbrummermäßig über die schönen Geschenke und die beiden neuen MitBÄRwohnerinnen gefreut.
Darum möchte sie die lieben Menschen, die so an sie gedacht haben mal gaaaaaaaanz feste drücken und DANKESCHÖÖÖN sagen. Ihr habt ihr echt ne Riesenbärenfreude gemacht!!!

Und damit verabschiede ich mich für heute von Euch und sage "winkewinke"


Liebe Brummbärengrüße von Eurem Bärchenreporter
Macciato 

Kommentare:

  1. *Schluuuck* Ja, wenn wir DAS gewusst hätten... haben wir aber leider nicht gewusst, darum bleibt uns nur eines übrig: Nachträglich zu gratulieren. Also los geht's *mimimiräusperähöm*
    Happy late Bärsday to you,
    Happy late Bärsday to you,
    Happy late Bärsday, liebes Tinchen,
    happy Bärsday to youuuuuuuu!!!

    Und nachdem wir Blogland jetzt leer gesungen haben (Alles rennet, rettet, flüchtet) wünschen wir nachträglich alles Liebe, alles Gute und vor allem Gesundheit, denn die ist immer wichtig.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit, die BiWuBären und Plums

    P.S.: Macciato, die Schuhe stehen Dir ausgezeichnet *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Ola was für schöne Geschenke du bekommen hast. Ja da hätte man bestimmt gern öfters Geburtstag im Jahr. Leider habe ich es zuspät erfahren, na beim nächsten mal. Wünsche noch eine schöne Woche und weiter so bin gerne hier, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar da lasse.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Tinchen ;O)

    Ach wir freun uns so das Dir die Geschenkchen so gut gefallen.
    Ist ja süß wie die beiden Mädels direkt Deine Schuhe gemopst haben. Tja Macciato, da wirst Du ab jetzt viel Arbeit haben mit dem *Schuhe in Sicherheit bringen* Ich hab gehört das Tinchen hätte ne ganze MENGE davon, GRINS !!!!!

    Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und freuen uns auf neue bärenstarke Berichte

    Ganz liebe grüße von Jan, Kika und Co

    AntwortenLöschen
  4. supersüße Geburtstagsbärchen sind bei Dir eingezogen, wirklich richtige Prinzessinnen. Na hoffentlich gibt es um die Schuhe keinen Streit wer die anziehen darf;-))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ohjeminee, vergessen.
    Alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Tine wünschen
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja süsse BurzeltagsBärlis
    bei dir gelandet.
    Alles Liebe und Gute nachträglich
    Viel Gesundheit und Glück
    fürs neue Lebensjahr

    KnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Geburtstagsbärchen!
    Da war die Freude sicher groß!

    LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Macciato,

    da ist ja echt eine Menge los bei Euch, grins. Einfach bääärig... ;o) Die Idee mit dem Klamöttchen für U-Bärtinchen ist genial udn all die Fotos erst... Danke! :o)

    Liebe Grüße
    Sophie (und Tine)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)