Dienstag, 17. Mai 2011

Noch'n Päckli :-)

Huhu Ihr Lieben!

Jaaaaaa, am Wochenende hat uns noch ein Päckli von Claudia, mit feinen Überraschungen zu Tinchens gewesenem BÄRsday, erreicht. Und schaut mal, was da alles tolles drin war:

Eine süße Mauli-Karte, Bärchennudeln,...

... ein echt oBÄRcooler AufkleBÄR (hihi!)...

... uuuuund dieses schicke Shabby-Kästchen mit Basilikum zum selBÄR züchten und vielen lecker gefüllten Fläschchen.

Isses nicht toll?!?!?!?!???? Also, wir sind ganz hin und wech!

DANKE, DANKE, DANKE, liebe Claudia, lass Dich für die feinen Sachen mal gaaaanz feste drücken (*quetsch*)!!!

Am besten hat mir übrigens (außer dem Honig für mich) natürlich das hier gefallen:

Seeeiiiifenblasen!!!

Die werden das Hermännchen und ich die Tage im Garten ausprobieren.Und Quiko und die Mädels (Ubärtinchen & Lilly) dürfen auch mit. Das wird sicher ein Spaß, von dem ich Euch natürlich BÄRichten werde!!!

Bis dahin viele liebe Brummbärengrüße
von 
Macciato & Tinchen

Kommentare:

  1. Da sind aber wirklich schöne Überraschungen aus dem Päckli ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich auch schön, wenn man nicht alle Geschenke auf einmal bekommt... so verteilt sich alleine die Freude beim Auspacken doch richtig gut... ;O)

    Liebe Grüße - und viel Spaß beim Seifenblasen!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)