Montag, 23. Mai 2011

Und noch'n Gedicht... ääääh Päckchen!

Jaaaa, liebe Bloggerlis, Ihr werdet es kaum glauben, aber Ende letzter Woche hat uns noch ein feines Päckli, von Tanni & Finley, zu Tinchens gewesenem BÄRsday erreicht. Zuerst sah das Teil aus wie ein dicker, würfelförmiger FliePi. Und schwer war es... uuuiiiuuuiiiuuuiii.

Tinchen und ich haben uns (neugierig wie wir nun mal sind... kicher) direkt ans Auspacken gemacht und haben dabei diese ganzen schöööönen Sachen zutage gefördert:


Ein wunderkuscheliges Bärenstöffchen in hüüümbeerroooosa, total niedliche, von Tanni gehäkelte, Blümchens und Butterfliegen... 


... und jede Menge Schmackofazies - inklusive Sprachkurs.


Man könnte glatt meinen, Tanni und mein Kumpelchen Finley hätten einen holländischen Supermarkt üBÄRfallen.
(Stellt Euch bloß mal den Finley mit 'ner RäBÄRmaske vor... buhahahaha!!!) 

Liebe Tanni und liebes Kumpelchen Finley, lasst Euch auf diesem Weg mal ganz feste für die feinen Sachen knuddeln. Wir haben uns ein Riesenloch in den Bauch gefreut und sagen artig DANKESCHÖÖÖÖN!!! ;-)

Ich hab' übrigens mal probiert, ob die niedlichen Blümchens auch als Hut tragbar sind.


Ich fürchte allerdings, ich hab' nicht wirklich ein Hutgesicht. Also muss ich die Teilchen wohl schweren Herzens doch dem Tinchen üBÄRlassen... seufzundohrenhängenlass.

Trotzdem wünsch' ich Euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag und sage "winkewinke"!

Bis bald und viele liebe Brummbärengrüße
Euer Macciato

Kommentare:

  1. Oh da habt ihr aber ein schönes Päckchen bekommen... bin ja ganz neidisch ... :-) die Blume steht dir gut finde ich

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... ´nen Supermarkt überfallen ! Ich bin ja bekannt wir ein bunter Hund hier, ich glaube, die erkennen mich auch noch mit Tarnung. Wünsche Euch nochmal viel Spaß mit den Sächelchen, und psssss, Macciato, schnapp Dir am besten das Glas Speculoos, das mag ich auch soooooooo gern ! Dickes Drückerle, Euer Finley

    AntwortenLöschen
  3. OOoooh legga...das sieht ja wirklich köstlich aus! Auch das Bild mit dem Blumenhut... ;o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Huiiiii, da hattet Ihr aber zu tun, bis Ihr das alles ausgepackt hattet... viel Spaß beim Genießen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)