Mittwoch, 18. Mai 2011

Plömperidiiii und Plömperidaaaa... ;-)

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Jaja, stellt Euch vor, da hat doch das Tinchen tatsächlich mal wieder in ihrer "Hexenküche" rumexBÄRimentiert, Farben gemischt, den Herd angeworfen und rumgeplömpert (wie das Bienchen sagen würde). Rausgekommen sind diese feinen Stöffchen, die ich natürlich sofort auf ihre Kuscheltauglichkeit getestet habe:

 Lurex-Mohair von LouBear, ursprünglich mal weiß...

... jetzt himmelblau (oder so).

Und hier noch ein bisschen Viscose (auch ursprünglich mal weiß... grins)...

... nun auch himmelblau, bzw. altrosé...

... und extrem kuschelig.

Eins kann ich Euch sagen: ich bin auf die neuen Geschwister, die das Tinchen daraus zauBÄRn will, schon seeeehr gespannt. Ihr auch?

An der Sache bleibt auf jeden Fall dran... ;-)
Euer 
Inspector Macciato Clouseau

Kommentare:

  1. Ja, blau ist immer wieder ein Geheimtipp für modische Übäärflieger. Ich gebääre hier auch gerade so einen blauen "Trendsetter" ;-)
    Ich bin schon schwer gespannt wie deine babyfarbenen Geschwister aussehen werden!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh Macciato, das sind ja feine Farben geworden, bin schon ganz gespannt, was darauf wird ! Dickes Drückerle, Dein Kumpel Finley

    AntwortenLöschen
  3. Felltester ist aber nicht der schlechteste Job für ein Blogbärchen... musst nur aufpassen, dass alles schon trocken ist, sonst müssen wir Dich noch umbenennen in Blue Curacao... *grins* Auf die Bärlein, die aus diesen schönen Stöffchen irgendwann genadelt werden, sind wir jetzt schon ganz gespannt - aber Du bleibst ja für uns am Ball, vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber tolle Farben, da bin ich jetzt schon gespannt,was daraus wird :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oooh das sieht ja fein aus, was das Tinchen da zusammengerührt und gefärbt hat! Da werden bestimmt süße Macciato-Ableger draus, könnte ich wetten. Vor allem des "Sternchenblau" finde ich wundervoll! Ich warte auf Deinen nächsten Bäricht, lieber Clouseau! ;o)

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  6. ich muss sagen sieht echt kuschelig aus auf dem Fellchen...

    Und die Farben traumhaft schön :-)

    Knuddel dich mal schnell Macchiato

    Wollte mich auch schnell zurückmelden

    habe aber nicht viel Zeit, denn gleich gehts zur Mama lecker essen..

    Lg silke

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)