Dienstag, 26. April 2011

Oster-Nachlese ;-)

Huhu Ihr Lieben!

Heute muss ich Euch unbedingt noch zeigen, was wir von Tine & Sophie feines zu Ostern bekommen haben. Schaut mal, da gibt es (außer der knuffigen Karte) niedliche Häschen-Nudeln, Schoki-Eier, ein Bärenfellchen, das von einem völlig kalorienfreien Osterlämmchen bewacht wird und lecker Eierliköööööör (Tinchen sagt aber, ich muss DAVON die Pfoten lassen... mennooo!!!). 

 
Das allerbeste am ganzen Päckchen ist aber diese Schoki-Stange hier die GANZ ALLEIN NUR FÜR MICH bestimmt ist. Steht sogar extra drauf. :-)

 

Ätschi, Tinchen - dann trink' Deinen Eierlikör doch alleine - nananananaaaanaaaaa!!!!

Aber wir dem auch sei... Tine & Sophie, fühlt Euch mal ganz, ganz feste geknuddelt und gedrückt für das tolle Päckli!!! Wir haben uns riesig gefreut!!!

Und dann hab' ich noch was zu BÄRichten:
Hermännchen hat in Sachen Eierlegen Unterstützung bekommen. Und kaum war die nette Hühner-Dame bei uns eingezogen, da hat's auch schon geflutscht... ;-)))


Sooooo und nun werde ich flink mal wieder zu Hermännchen in den Korb klettern. Ich kann den Kleinen ja schließlich nicht alles allein machen lassen in Sachen Oster-Candy-Auslosung, gell. ;-)

Also, bis später dann!
Liebe Brummbärengrüße

von Macciato & Tinchen

Kommentare:

  1. Das ist aber ganz schön praktisch, dass es Goodies gibt, die Deinen Namen tragen... vielleicht solltest Du da mal wegen der Namensrechte vorstellig werden *grins* Viel Spaß beim Auffuttern - und lass das Tinchen ruhig den Eierlikör aussüffeln, dann bleibt mehr Schoki für Euch... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber alles ober legger aus.;0) Na gut, dass wenigstens auf den Schokostangen draufstand, dass die nur für dich sind. Sonst hätte Tinchen womöglich........ ;0)))Das hast du bestimmt Sophie zu verdanken.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oho was für nette Osterüberraschungen. Na hier ist der Hase ja mal wieder einfach vorbei gehoppelt. Woran das wohl liegt?
    Waren wir nicht artig? Oder hätten wir den Kater nicht raus lassen sollen? Nun ja jetzt ist es zu spät. Hat aber auch einen Vorteil, brauchte nicht suchen. Viel Spass beim Candy verlosen, halte mich mal bereit und verstecke mich auch nicht.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Osterüberraschung und wie lieb von Tine und Sophie ein Leckerchen nur für Dich beizulegen.
    Damit hättest Du eigentlich eine Verhandlungsbasis wegen des Eierlikörs ;O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm was für ein lecker Osterkörbchen ... da würde ich aber auch den Eierlikor bevorzugen und dir die Schoki überlassen...

    Hat Tine meine Email wegen Ginger bekommen .... wegen Adoption erst im Mai nachem Urlaub möglich da ich jetzt noch auf Lehrgang bin und danach gleich im warmen Thailand ...

    Lg silke

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)