Montag, 25. April 2011

Frohe Oooostern!!!

Liebe Bloggerlis,

auch wenn's nun schon bald vorbei ist, so möchten wir doch nicht versäumen, Euch noch einen wunderschönen, sonnigen Ostermontag zu wünschen.


Wir hoffen, dass Ihr alle bisher zauBÄRhafte Feiertage hattet und vieleviele bunte Eierchen in Euren Nestern vorgefunden habt.

Bei uns stand gestern Besuch der gesammelten Elternschaft von Tinchen und ihrem Schatz an. Und ansonsten findet man die beiden zur Zeit von morgens bis abends im Garten beim Zaun-Anpinseln. Darum beneide ich sie echt nicht... nööööööö. Ich find' faul Rumhängen mit Quiko und Hermännchen nach wie vor viiiieeeeel schöner... ;-)))

Also, bis bald... und lasst es Euch guuuut gehen!

Liebe Brummbärengrüße 
von Macciato (und vom Tinchen natürlich)

Kommentare:

  1. Hey ihr drei Faulenzer, last Euch ganz herzlich von uns hier drücken. Wir wünschen Euch, Tinchen und Volker noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wir würden uns auch lieber für das "Faul-Rumhängen" entscheiden - Zaun anpinseln... brrrrr...

    Schöne Rest-Ostern wünschen Euch allen in der Bärenhöhle
    Fluttery und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Süßen, jetzt ist das lange Wochenende schon wieder vorbei und wir wünschen Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche ! Dickste Drückerlies, Eure Lüllies

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)