Mittwoch, 20. April 2011

Ginger

Hallöchen liebe Bärenfreunde!

Heute möchte ich Euch mal wieder ein frisch geschlüpftes, kleines Plüschohr aus der Bärenbande vorstellen.
Und hier kommt "Ginger" - knapp 9 cm klein - mit einem Fellchen aus gespitztem LouBear-Mohair.


Kuckuck!!! ;-)


Jaja, ich weiß, sie ist im Moment noch ein bisschen nackelig. Wahscheinlich war sie auch deshalb erst mal etwas schüchtern vor der Kamera. Aber das legte sich.
Einen großen Lolli...


... und einen FliePi später...


... und sie hatte ihren Spaß beim Knippsifizieren.


Jetzt überlegen wir noch, welche(s) Accessoire(s) zu der Kleinen passen könnten. Ein Schürzenkleidchen vielleicht... oder ein lustiger Hut oder einfach nur ein kleines Schmuck-Gebamsel zum Umhängen?
Was meint Ihr???

Viele dicke Brummbärengrüße
von Eurem ratlosen (grins)
Tinchen

Kommentare:

  1. Hallo Tinchen, Hallo Macciatio, wie wäre es mit einem Hut, dann würde sie vielleicht noch ein bischen Tanzen und schon ist Ginger Rogers fertig.
    Sie sieht so aber so einfach umwerfend aus. Zum Verlieben.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. so ein süsses Mädel.
    Traumhaft und wie sie so schön mit den Entchen schmusst, ein tolles
    Fotopixel

    KnuddelDRückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das Fellchen ist so schön und das Gesicht erst recht und überhaupt das ganze Bärchen, das solltest Du nicht noch zupimpen. Pfiffigen Anhänger um den Hals und fertich - aber den Lolli, den solltest Du Ihr lassen. Unbedingt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre ja für ein kleinwenig Halsschmuck. Es ist doch so ein schönes Fellchen! Ein ganz süßes Mädelchen ist die kleine Ginger!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Knuddel! Ich finde ihr Fellchen so schön, dass sie sicher ganz ohne Accessoire auskommen würde. Den Lolli sollte sie allerdings trotzdem behalten dürfen. ;o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderhübscher kleines Mädel! Ich hab mich TOTAL in das Foto mit dem Lolli verliebt! Den darfst du ihr auf keinen Fall mehr wegnehmen! Der Lolli und das Bärchen...da ist einer süßer als der andere...
    Mehr Accessoire ist meiner Meinung nach echt nicht nötig!!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu Tinchen, Tanni und ich meinen auch, daß der Lolli allein schon ausreicht, das Fellchen ist wirklich klasse.
    Übrigens: wenn Macciato mit uns in Urlaub kommen möchte, ist er herzlich eingeladen, Peanut und Marten kommen auch mit.
    Dickes Drückerle, Finley

    AntwortenLöschen
  8. Die is ja herzallerliebst - ich mag sie am liebsten nur mit Lolli. Das ist ein wunderschönes Bild.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Sie ist wunderbar so wie sie ist... Zückersüss mit Lolli... .

    Hat sie schon ein Zuhause.

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Tine :) Danke für Deinen Kommentar :) Die Nase von der Miez muss ich neu machen, die wurde nicht wirklich schön. Gefällt mir nicht. Daher gibbet auch noch keine Nahaufnahme :)

    Liebe Grüsse und Frohe Ostern :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Tinchen ;O)
    Das ist ja eine supersüße Maus ;o)
    Und wie unschuldig sie einen mit dem Lutscher anschaut ;O)
    Herzallerliebst !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)