Mittwoch, 2. April 2014

Geronimo

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Auch wenn das Wetter einfach nur BÄRenstark ist und das Tinchen jetzt ordentlich im Garten zu tun hat, so war sie doch auch an der Nähnadel nicht ganz unfleißig. Und darum ist am vergangenen Samstag bei uns auch mal wieder ein neues Plüschohr geschlüpft, das wir Euch gerne vorstellen würden.
Voilà - hier kommt Geronimo!


Das Kerlchen bringt es auf etwa 10,5 Bärchenzentimeter und trägt einen schicken Pelz aus antikem Möbelmohair.  Ganz schön abgeschrubbelt hier und da... hihi!

Geronimo liebt es gemütlich und lümmelt gern in seiner alten Sammeltasse rum - wenn er nicht gerade vor der Kamera posiert *grins*.

Und mit diesen Bildchen verkrümeln wir uns für heute auch schon wieder. 
Bis bald - und lasst es Euch gut gehen! ;-)

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Wo hat er denn seinen Cadillac geparkt? Wenn er mit dem durch die Straßen von Taunusstein cruist, kann bestimmt kein Bärenmädel widerstehen, hihi...

    Liebgruß...♥...Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Cadillac... hhhmmm, mal nachdenken... den muss er wohl direkt um die Ecke abgestellt haben. Bei einem der begeisterten Bärenmädels vor der Höhle... ;-)

      Löschen
  2. Huhu, wir winken dem Geronimo mal rüber, ein ganz süßes Kerlchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geronimo winkt mal lieb zurück und bedankt sich für das nette Kompliment... ;-)

      Löschen
  3. Hut ab, 10,5 cm und das aus Möbelmohair, ist nicht so einfach. Ein süßes Kerlchen ist dir da von der Nadel gehüpft
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnuckel sieht eigentlich recht aufgeweckt aus - also in Anbetracht seines Namens... denn Geronimo hieß eigentlich Gokhlayeh und das heißt "Der Gähnende"... ;O) Immer wieder toll, was das Tinchen da wieder nadelt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso, "der Gähnende"... hihihi!
      Für das Fotoshooting hat sich Geronimo ordentlich zusammen gerissen. Aber ansonsten kann er auch richtig faul sein - und gähnen... ;-)

      Löschen
  5. der ist einfach zaubärhaft

    LG von sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Einfach bezaubärnd, und posieren kann er schon wie ein Großer ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)