Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern!

Huhu liebe Bloggerlis!

Ja, der Hase steht mal wieder vor der Tür. Und er wird uns nicht nur schöne, bunte Eier mitbringen, sondern auch ein paar gemütliche, freie Tage. Auf die freut sich besonders das Tinchen sehr. Dann muss sie nämlich nicht in aller Herrgottsfrühe aufstehen und zur Arbeit fahren, sondern kann sich nochmal gemütlich in der Heia umdrehen. Und später winkt dann das Nähkörbchen, aus dem in den nächsten Tagen hoffentlich noch das eine oder andere Geschöpfchen schlüpfen wird. Wir werden das ganze natürlich genau beobachten und Euch davon BÄRichten... ;-)

Und nun wünschen wir Euch allen...


... Happy Easter... God påske... عيد فصح سعيد... Vrolijk Pasen... Hyvää pääsiäistä...
复活节快乐... Joyeuses Pâques... Καλό Πάσχα... Kellemes húsvéti ünnepeket...
Buona Pasqua... God påske... ハッピー イースター... Wesołych Świąt...
Feliz Páscoa... Счастливой Пасхи... Veselú Veľkú noc... Felices Pascuas...
Glad påsk... Mutlu Paskalya... Зі святом Великодня... pasg hapus...

... mit schönem Wetter, einem gut gelaunten Häschen und viel Zeit und Ruhe für all das was Ihr gerne tut. Lasst es Euch gut gehen!

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Oh Tinchen, Mann (Tschuldigung: Frau) ist der niedlich!!!
    Nicht, dass nicht alle Deine Geschöpfe reine Inspiration wären, aber der hier könnte glatt meine Künstler-Familie erweitern. Leider macht da derzeit der Geldbeutel nicht mit, aber Du machst ja auch weiterhin nette Bärigkeiten - hast Du ja gerade versprochen!
    Auch Dir frohe Ostern, genieße die Tage und vielleicht kannst Du ja sogar mal frische Luft schnappen, das tut auch dem Nähkästchen gut (wenn man es mitnimmt in den Garten).
    Liebe Knuddels
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Gott ist das ein süsser Bunny, ich wünsche dir auch ganz ganz tolle Ostern

    LG von Sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein tolles Osterfest. Genieße die freien Tage bei hoffentlich tollem Frühlingswetter. Das Häschen sieht ja witzig aus. Wen will es denn eigentlich "abschießen"...?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Have a very Happy Easter and may be you could get a bit more time in bed.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinchen,
    ch wünsche dir auch schöne Ostertage. Das Häschen ist ja wieder so nuedlich und witzig
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Da bekommt der Begriff "Rotzlöffel" doch gleich mal ein niedliches Gesicht... *höhö* Dein freches Osterhasi mit der Zwille ist echt der Hit! Wir wünschen allen in der Bärenhöhle schöne Ostertage - nur des Tinchens Nähnadel nicht, die soll zum Glühen gebracht werden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das Häschen gefällt mir *schwärm* Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, liebe Grüße Iris.

    AntwortenLöschen
  8. liebes Tinchen
    hab gaaaanz herzlichen Dank für die lieben Ostergrüße, ich schicke dir ganz viele zurück, du Liebe treue Seele!!

    Fröhliche Ostern!!!
    Alles Liebe und die liebsten Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben,
    die Widos wünschen Euch auch eine schöne Osterzeit. Wir lassen auch alles ganz entspannt angehen, genau wie Ihr.

    Dickes Drückerle für Euch!
    Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Auch an dieser Stelle nochmal "Frohe Ostern" und einen fleißigen Osterhasen... vor allem aber viel Zeit für kreative Dinge wie zum Beipiel so einen süßen Frechdachs zu nähen. Der Junge ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Melli (und Shania lässt auch lieb grüßen... die hat aber immernoch das Problem nicht oder nur selten kommentieren zu können)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)