Mittwoch, 30. April 2014

Franje

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Jaaaa, sie hat es schon wieder getan - das Tinchen hat ein neues Plüschohr von ihrer Nadel hüpfen lassen!

Das Kerlchen hört (oder auch nicht) auf den Namen Franje, ...


... was Niederländisch ist und so viel wie "Franse" (weil er eben so franselig ist) bedeutet.


Franje bringt es auf 11,5 Bärchenzentimeter, mag Blümchen und Gartenarbeit *schmunzel* und ist alles in allem ein recht charmantes Kerlchen.

Und damit verkrümeln wir uns auch schon wieder und wünschen Euch allen einen schönen, gemütlichen Tag und eine zauBÄRhafte Hexennacht (oder auch Beltane-Fest *zwinker*).

Eure Bärchenreporterinnen
U-BÄRtinchen & Lilly

Kommentare:

  1. Wow, was für ein süsses Kerlchen. Und voll der Blick zum verleiben.

    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Franje ist ja so ein süßes Kerlchen!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tinchen ist echt fleißig, wieder so ein süßer wuschel : ) das Fell ist genial

    AntwortenLöschen
  4. Little green and colourful Franje, you are beautiful. I love your cute belly button.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  5. Der franselige Franje ist ja ein richtiges Gute-Laune-Bärchen... immer wieder toll, was dem Tinchen so alles von der Nadel hüpft!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre mir Franje ja beinahe durch die Fransen gegangen, ich habe ihn eben erst entdeckt. Was für eine Zuckerschnute... so niedlich, das können nur noch die Minipilzchen toppen!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Bär so ganz in Deinen Farben. ;-) Und bei der Gartenarbeit hilft er auch gern mal mit...

      Zurückdrücki
      vom Tinchen

      Löschen
  7. Bevor ich den Text gelesen habe, habe ich gedacht "Franz Fransel" wäre ein schöner Name für den. Aber jetzt habe ich ja gelesen dass Franje Fransel bedeutet. Ein echt witziges kleines Kerlchen!
    Liebe Grüße
    Shania

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)