Montag, 24. März 2014

Limonka

Huhu liebe Bloggerlis!

Naaaa, wie isses bei Euch - habt Ihr auch Frühling vor der Haustür?

Also wir haben ihn nicht nur draußen, sondern sogar hier drinnen in unserer Bärenhöhle. Und zwar in Gestalt einer kleinen, niedlichen Bärchen-Fee, die dem Tinchen am vergangenen Wochenende von der Nadel geflattert ist.

Voilà - hier kommt Limonka!


Unsere kleine Fee ist etwa 7,5 Bärchenzentimeter klein, ...


... trägt ein schimmerndes Fellchen aus echtem Malden-Mills Vintage-Velours...


... und hat natürlich Flüüügel und Fühler, ...


... wie sich das für eine echte Fee gehört.


Limonka ist ein Wunschbärchen, das sehr bald die Reise zu ihrer neuen Familie antreten wird. Dort erwarten sie nicht nur ihre neuen Menschen, sondern auch ihre Feenschwester Clementine.


Wir sind sicher, dass die beiden es zusammen einfach zauBÄRhaft haben werden! ;-)

Und damit verkrümeln wir uns für heute auch schon wieder und wünschen Euch allen einen schönen, gemütlichen Nachmittag.

Eure Bärchenrepoterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Was eine süße Fee die dir da wieder von der Nadel gehüpft ist.. Da wird sie sich ja bei bester Gesellschaft im neuen Zuhause wohlfühlen

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass dieses Frühlingsfeechen so schnell davon flattert - aber wenn sie so sehnsüchtig erwartet wird, dann muss das natürlich sein. Vielleicht gibt's ja aus dem neuen Zuhause mal ein Gruppenfoto der beiden sich im Halbkreis aufgestellten Feen - das würde bestimmt toll aussehen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Süß sind sie die beiden. Vielleicht schaffen sie es ja gemeinsam, den Frühling endluch herbeizuzaubern.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist aber eine ausgesprochen süße Frühlingsfee!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. ganz was putziges und die feinen Flügelchen hört man regelrecht flattern..
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr alle.
    Sehr süß ist deine Bärenfee,niedlich hast du sie gestaltet mit den Flügelchen einfach zauberhaft.
    Deine Bären sind alle zum verlieben.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden sind sicher ein tolles Gespann und bringen bestimmt viel Frühlingsfreude in ihr neues Zuhause!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß, die Schwester wohnt ihn meinem Wollschrank und paßt auf die Vorräte auf ;o)

    Liebgruß... Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hhhmmm, ich schätze mal, dass Deine "Blossom" besonders für die grüüühüüünen Farbtöne Deiner Wolle zuständig ist, oder? ;-)

      Dickes Drücki
      vom Tinchen

      Löschen
  9. Süüüß, alle beide! Kein Wunder, dass sie ganz schnell davongeflattert sind... :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)