Donnerstag, 6. März 2014

Prinzessin Aurora

Hallöchen liebe Bloggerlis,

da sind wir schon wieder!

Ganz wie versprochen möchten wir Euch heute noch unser Kumpelinchen „Aurora“ – oh, Verzeihung, Prinzessin Aurora, vorstellen.


Unsere Prinzessin sitzt keineswegs auf der Erbse… neeeiiin…


… sie liebt vielmehr das Ballett…


… und tanzt mit Hingabe die Hauptrolle in Dornröschen…


 … behauptet sie jedenfalls *räusper*.


 Aurora ist 11,5 Bärchenzentimeter groß,…


… trägt ein schickes, blondes Fell aus Wollmohair, …


 … und natürlich ein Tütü und roooote Ballettschuhe.

Mademoiselle wird am Wochenende in Wiesbaden auf der Teddybär Welt natürlich auch mit von der Partie sein. Und sie würde sich sehr freuen, wenn sie Euch dann mal was vortanzen dürfte… ;-)

Wir beide verabschieden uns für heute und wünschen Euch noch einen schönen, gemütlichen Tag.

Eure Bärchenreporterinnen

U-BÄRtinchen & Lilly


Kommentare:

  1. Oh man, da bist Du aber echt fleißig gewesen *denHutzieh* Allerdings hat es sich wie immer total gelohnt, wie ich sehe. ...wer weiß, vielleicht schon üBÄRmorgen???

    Ich freu mich!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Da verneigen wir uns aber vor Ihrer prinzesslichen Hoheit... mit dem Augenaufschlag kann sie ja wirklich jedem Prinzen den Kopf verdrehen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ja zu gerne sehen, wie ihr mit Prinzessin Aurora in Wiesbaden herum tanzt, aber leider steht einfach noch zu viel Arbeit in der Werkstatt als dass ich mir ein faules Wochenende genehmigen könnte. Sorry ihr Lieben!
    ... und mal ganz realistisch gedacht, ist Stöffchen shoppen bei Bertha zwar zweifellos eine tolle Sache, aber dafür 380km fahren und Eintritt bezahlen? Hmm... dann doch lieber ein paar Stöffchen mehr online bei ihr bestellt. Ich hoffe ihr versteht das!
    Wir wünschen euch jedenfalls viel Erfolg und viele kaufwillige Besucher in Wiesbaden!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)