Freitag, 7. März 2014

TEDDYBÄR WELT 2014


Huhu liebe Bloggerlis!

Hach, wir sind ganz aufgeregt… morgen isses nämlich so weit. 
Da startet die TEDDYBÄR WELT 2014 in Wiesbaden!!!

Wir haben schon alles gepackt und in Tinchens  Auto geladen. Und all unserer Kumpels und Kumpelinen sitzen auch schon drin und können es kaum noch abwarten.


Wir hoffen, dass ganz, ganz viele von Euch uns besuchen. Da würden wir uns seeeehr freuen! Ihr findet uns (wie immer) in der großen Halle, links vom Eingang, im Tischblock 68… ;-)

Bis bald sagen Eure Bärchenreporterinnen

Lilly & U-BÄRtinchen 

Kommentare:

  1. Wow, da war das Tinchen aber fleißig... und ein Bär bzw. Schneckchen ist schöner als das andere!
    Ich wünsche Euch gaaanz viel Erfolg und viel Spaß auf der Messe.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon mal toll aus. Ich wünsche Dir viel Erfolg - aber den wirst Du bei Deinen süßen Tieren schon haben. Bin auf die Bilder gespannt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. I hope you have a wonderful day with lots of sales.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  4. Die Collage ist klasse - echt lustig, all die vielen Schnuckels zusammen zu sehen. Wir wünschen Euch viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. danke für die schöne Collage, so konnte ich deine Selchen wenigstens hier bewundern. Ich wär so gern nach Wiesbaden gekommen, aber ich hab so hohen Blutdruck das ich mich nicht getraut habe. Mein Arzt hat mich krankgeschrieben. Nächstes Jahr versprochen ...

    AntwortenLöschen
  6. Da hat Tinchen ja tolle Beute gemacht! Da juckt es sicher schon kräftig in den Fingern das alles zu verarbeiten. Mit ist zur Zeit irgendwie die Näh- und Bastellust abhanden gekommen. Keine Ahnung wo die hin ist...
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)