Mittwoch, 5. März 2014

Kluntje

Huhu liebe Bloggerlis!

Naaaa, habt Ihr die „tollen“ Pappnasentage gut überstanden? Alle wieder fit - oder doch noch ein kleines Katerchen hier und da, hhhmmmm???? ;-)

Also wir waren schön fleißig und haben dem Tinchen bei den VorBÄReitungen auf die Teddybär Welt geholfen. Mannohmann, da war noch ganz schön viel zu tun! Aber jetzt ist das meiste geschafft und uns bleibt im Moment nur, Euch noch unsere letzten Neuzugänge vorzustellen. Den Anfang macht heute unser Kumpelchen „Kluntje“.


Ein ganz süßer – im wahrsten Sinne des Wortes… hihihi!!!


Kluntje trägt ein superweiches, gebatiktes Microfaser-Fellchen mit Mohairkragen…


 … und bringt es, wie seine Verwandten Pepper, Fleur der Sel und Tabasco auf stolze 9,2 Bärchenzentimeter Größe.


Unser Kandisbärchen liebt Tee und lümmelt daher furchtbar gern in Teetassen rum.


Kluntje hat sich auch schon einen schönen Platz im Reisekoffer nach Wiesbaden gesichert…


… und würde sich freuen, Euch dort am kommenden Wochenende zu treffen.

Wir verkrümeln uns für heute. Aber wir sind ganz bald wieder da und stellen Euch dann unsere „Aurora“ vor.

Bis dahin lasst es Euch gut gehen und schön die Sonne auf die Nasen scheinen, gell. ;-)

Eure Bärchenreporterinnen
U-BÄRtinchen & Lilly

Kommentare:

  1. Oh was für ein süßes Kerlchen ist das denn. Na der wird sich bestimmt schnell eine neue Tasse suchen. Leider kann ich nicht nach Wiesbaden kommen und so werde ich ihn nicht live sehen, schade. Wünsche viel Spass und viele Adoptionen und hoffe ihr bringt viele Bilder für uns daheim gebliebenen mit.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaaar, wir geben uns Mühe, einen schönen BÄRicht für Euch Daheimgebliebene zusammenzubasteln... ;-)

      Löschen
  2. Dem ist nichts hinzuzufügen - ein ganz Süßer! Wir finden übrigens, insbesondere das erste Bild hat echtes Postkartenpotential - "Keep calm and drink a cup of tea"... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit (die übrigens beide finden, dass Ihr nach der Messe mal mit dem Tinchen über ein angemessenes Reporterinnenbüro schwätzeln solltet... *flöööööt*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reporterinnen-Büro... das klingt wirklich mehr als gut. Wahrscheinlich muss unser Tinchen dazu aber noch ein paar Einrichtungs-Tipps bei Birgit einholen... ;-)

      Löschen
  3. Your little bear looks gorgeous. I hope you do well.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja so was von zuckersüß! Da würde ich jeden Kaffe und Tee vergessen, wenn Kluntje in meiner Tasse sitzen würde. ;-)
    Richtig drollig, der kleine Kerl.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)