Freitag, 28. Februar 2014

Igor

Huhu liebe Bloggerlis!

Jaaaaa, jetzt haben wir Euch doch glatt mehr als eine ganze Woche lang zappeln lassen in Sachen neue Höhlenbewohner. Aber gut Bär (oder in diesem Fall gut Drache) will Weile haben. Und so hat es eben etwas länger gedauert, bis dem Tinchen unser neuester Kumpel von der Nadel gehüpft... äääh geflattert ist. Aber nun ist er - frisch gewaschen und gekämmt *hihi* - bereit, sich Euch vorzustellen. Voilà - hier kommt Igor:


Unser Drachenfreund bringt es auf etwa 11 cm Größe.


Er trägt ein schickes Bicolor-Schuppenkleid (das, unter uns gesagt, natürlich aus Mohair besteht)...


... hat fürchterlich spitze Rückenzacken (Vorsicht also beim Kraulen *grins*)...


... und wunderschöne, blau-glitzernde Drachenäuglein.


Igor liebt Bücher (muss er von seinem Onkel Drako geerbt haben) und er wird uns in gut einer Woche natürlich nach Wiesbaden zur Teddybär Welt begleiten, wo er Euch sehr gerne kennen lernen würde.

Apropos Teddybär Welt:
Wer von Euch wird denn dort sein - als Aussteller oder auch um uns mal zu besuchen, hhmmmm??? Wir Reporter-Mädels sind auf jeden Fall mit von der Partie. Schließlich müssen wir dem Tinchen am Stand helfen. Und dort stehen wir beide natürlich auch für Eure Autogramm-Wünsche zur Verfügung... 
*frechgrins*...

Sooooo, für heute verkrümeln wir uns wieder und wünschen Euch schon mal ein schönes, gemütliches Wochenende. Und den Narren unter Euch schicken wir ein dreifach brummendes BÄRlau und BÄRlaaf rüber! Lasst es Euch guuuut gehen...

Eure Reportermädels
Lilly & U-BÄRtinchen


Kommentare:

  1. Igor, Iiigoor, Iiiiiigooooor.....
    Oh je, nicht nach Wiesbaden fahren.....neiiiiiin, komme er bitte zu uns ins wunderschöne Ruhrgebiet!!!

    Es betteln Isidor, Fliepi und Silberweide

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir geht es ja wieder mal bunt zu. Der kleine Drache ist aber auch wieder einmal zu süß!
    Jetzt ist Endspurt angesagt...noch eine Woche und dann geht es endlich los!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Geselle, na der wird sicherlich schnell davon flattern und irgendwo anders kräftig einheizen. Leider kann ich nicht nach Wiesbaden kommen, wünsche aber eine schöne und erfolgreiche Messe.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja die zweifarbigen Flügel besonders chic.
    Die Teddybär-Welt ist leider zu weit weg von Wien... freue mich aber über Berichte.
    Lg
    Maghie

    AntwortenLöschen
  5. Tja, es hat sich gelohnt, dass gut Ding... äh... Drache Weile haben will - ein Prachtbursche, der Igor. Die mohairgen Schuppen stehen ihm wirklich gut!

    Liebe Grüße
    Flutterby (der total traurig ist, weil Wiesbaden eine Frage ist, die sich uns nicht stellt - dabei hätte er sich doch soooooo gerne ein Autogramm von den beiden bezauberndsten Reporterinnen auf der ganzen weiten Welt geholt) und Birgit (die sich gerade mal wieder ein breites Grinsen nicht verkneifen kann)

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich hat Igor nur die Liebe zu Büchern von Draco geerbt und nicht die Kratzbürstigkeit. Wie geht es dem alten Draco eigentlich inzwischen? Ich finde ja, ihr solltet dieses Jahr auch eine Ostergeschichte mit Zimt und Sternchen machen. Von Max und Draco und Thea kann man doch noch sooooo viel erzählen *hihi*
    Aber ihr habt jetzt bestimmt total wenig Zeit wegen den Vorbereitungen für Wiesbaden und wenn immer fast keiner kommentiert kann einem ja auch irgendwie die Lust vergehen.
    Liebe Grüße
    Shania

    AntwortenLöschen
  7. ein echter Prachtbursche, Dein Igor! Dir Farben stehen ihm toll und auch sonst... *dahinschnmelz*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)