Montag, 17. Februar 2014

♥ Snuggles in Love ♥

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Es ist doch immer wieder schön, wenn man hin und wieder eine Nachricht von einem bereits ausgewanderten Höhlenmitglied bekommt. Und so haben wir uns natürlich sehr gefreut, als vor ein paar Tagen eine E-Mail aus Leipzig, von Snuggles‘ neuen Menschen bei uns angeflattert kam. Bilder haben sie geschickt von unserem Kumpelchen, dem es offensichtlich dort sehr gut geht. 

Ja und nun stellt Euch bloß mal vor: Snuggles ist verliebt! Seine Angebetete heißt Paulina - ein süßes, braunes Bärenmädchen, das ursprünglich aus der FreCh-Bären-Höhle stammt. Sehen sie nicht BÄRzaubernd aus, die beiden?





Na, wir wollen das junge Glück *giggel* mal nicht länger stören und verkrümeln uns daher ganz still und heimlich wieder - natürlich nicht ohne nochmal DANKESCHÖN bei Birgit zu sagen *liebrüBÄRwink* für die niedlichen Fotos.

Bis die Tage!
Eure Bärchenreporterinnen

Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. ...ja, ich finde auch, dass einem da das Herz aufgeht.... süüüüß, die beiden! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Paar... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch immer wieder schön, wenn man mal wieder von den Kleinen hört... Ein wirklich schönes Paar!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)