Montag, 3. Februar 2014

Tabasco

Huhu liebe Bloggerlis!

Hach, schon wieder eine Woche rum. Kaum zu glauben, wie die Zeit rennt… *kopfschüttel*… Die gute Nachricht ist - wir haben heute auch schon wieder einen Neuzugang in unserer Höhle, den wir Euch gerne vorstellen möchten. Wir müssen Euch allerdings warnen: es handelt sich um ein echt scharfes Kerlchen. Aber seht selbst:


Unser neues Kumpelchen heißt Tabasco, …


… ist ungefähr ziemlich genau 9,2 Bärchenzentimeter groß…


… und trägt ein ritzerotes  Velours-Fellchen mit einem handgefärbten Mohairkragen.


 Tabasco sieht unserer Meinung nach einfach höllisch gut aus *smile*…


 … und er trägt dementsprechend (mit Stolz!) kleine Hörnchen und einen langen Teufelsschwanz.


 Am 08. und 09. März 2014 möchte er uns natürlich gern nach Wiesbaden auf die TEDDYBÄR WELT begleiten, wo Ihr die Chance auf ein heißes *kicher* Date mit ihm habt. Lasst Euch das nicht entgehen… ;-)

Für heute werden wir uns mal wieder verkrümeln. Wir wünschen Euch noch einen schönen, gemütlichen Tag und eine entspannte Woche.

Eure Bärchenreporterinnen

Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich scharf! *gg*

    Ich staune immer wieder, was hier für tolle Geschöpfe entstehen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,

    aber das scharfe Teilchen sieht süß aus ;o))))

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Heißes Kerlchen♥

    Für ein Schnecksche war die Fliepi heute
    aber ganz flink und nun bereits mit Isidor
    in Hausbaugespräche vertieft♥

    Liebe Grüße und Dankeschön♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Mann, Tabasco sieht aber ziemlich hot aus. Die Hörnchen sind eine Wucht - sind die aus Fimo?

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööööööö, kein Fimo. Es handelt sich vielmehr um ein natürliches Material aus dem Garten - mit Farbe entsprechend aufgepeppt. Und mehr wird auch nicht verraten, weil *pssssst* GEHEIM! ;-)

      Löschen
    2. Daran hatte ich eigentlich zuerst gedacht, habe es aber sofort wieder ausgeschlossen, weil es mir unlogisch vorkam.
      Die gibt es ja in verschiedenen Größen - geniale Idee. ;-)

      lg
      Maggie

      Löschen
  5. Hot hot hot ... Jawohl da kann man sich ganz schön die Finger verbrennen ... Toll der Tabasco

    AntwortenLöschen
  6. Holla, das ist aber mal wirklich ein scharfer Junge - Mädels, haltet an Euch! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich schätze auch, dass das ein ganz heißer Feger ist! Und sooo gut gelungen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein echt heißer Typ dein Tabasco, da wird sich manch einer für erwärmen können :o)
    Ich hoffe du nimmst einen Feuerlöscher mit nach Wiesbaden
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feuerlöscher - guuute Idee. Ein Glück, dass meine "Tischdecke" schon mal flammhemmend ist... ;-)))

      Löschen
  9. Das muss man ja erst mal hinbringen... Hörner auf dem Kopf aber einen Blick um den ihn jeder Unschuldsengel beneiden würde... ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Yes! Das ist ein heißes Kerlchen! Und dabei so goldig!
    Die Idee mit den Hörnern finde ich klasse!
    Ein ganz scharfes Kerlchen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. Ungefähr ziemlich genau ein teuflisch scharfes Kerlchen, oberknuffelig!
    Die Hörnchen sind total klasse...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)