Montag, 10. Februar 2014

Hex-Hex! ;-)

Huhu liebe Bloggerlis!

Die zweite Februar-Woche ist angebrochen und passend dazu möchten wir Euch heute auch den zweiten Höhlen-Neuzugang für diesen Monat vorstellen (das Tinchen ist wirklich fleißig – oh jaaaa). Dieses Mal handelt es sich um eine junge Dame, die sich voll und ganz den magischen Künsten verschrieben hat. Voilà – das hier ist Trixi.


Unsere kleine Hexe bringt es auf stolze 12 Bärchenzentimeter Größe - ohne Hut gemessen...


 … und sie trägt ein schickes, rostoranges Mohairfellchen von Iris aus dem Bärendorf.


Trixi ist eine waschechte Kräuter-Hexe, die sich besonders mit der Zucht von magischen Kürbissen beschäftigt.


 Besonders stolz ist sie auf ihren schicken Hut aus grünem Samt…


… und natürlich auf ihren flinken Flugbesen. 


 Ein echter „Batwing 2000“ übrigens. ;-)


 Auch Trixi wird am 8. und 9. März mit uns nach Wiesbaden kommen (wir wissen allerdings nicht genau, ob sie unseren Reisekoffer bevorzugt oder einfach irgendwann am Stand appariert) ...


 ... wo sie Euch *besondersliebrüBÄRwinkzuPlumella* liebend gerne kennen lernen würde.

Soooo und nun machen wir uns für heute mal wieder aus dem Staub. Wir haben nämlich eine Einladung von Trixi zum Kaffeeklatsch mit Hexen-Kräutertee und frisch gebackenem Kürbiskuchen… ;-)

Bis bald!
Eure Bärchenreporterinnen

Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Nee was ist sie süüüüß. Na da kann ja auch Halloween kommen eine Prachthexe ist dir da von der Nadel geflogen. Schade das ich nicht in Wiesbaden sein kann, aber was solls du verwöhnst uns ja mit tollen Bildern. Weiter so bin gespannt was da noch so sich vor die Linse drückt um uns zu erfreun.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder so ein niedliches Bärchen und sie wird in Wiesbaden bestimmt jemanden verzaubärn!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man ja mit voller Überzeugung sagen: Einfach zauberhaft! Trixi gefällt uns richtig gut... und falls es tatsächlich klappen sollte mit dem Treffen mit Plumella Hazelton, dann vergesst aber nicht, ein Foto zu machen - die beiden könnten ja farblich gar nicht komplementärer sein, das müsste echt spektakulär aussehen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Your little witch is a delight. Love her broom.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe mal sehr, dass ich bis Anfang März etwas mehr Zeit habe und mich mal einen Tag von meiner Arbeit losreissen kann. Ein Treffen zwischen Trixi und Plumella wäre nämlich ganz bestimmt ein Foto wert.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Mal sehen ob Plumella sich mal in Wiesbaden blicken lässt. Die ist ja zur Zeit ganz schön damit beschäftigt ihre Wohnung einzurichten. Aber vielleicht klappt es ja trotzdem. Ich würde mich arg freuen
    Liebe Grüße
    Shania

    AntwortenLöschen
  7. This is so cute!! I love his paws. Big and soft!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Laß das bloß nicht Iris sehen, das sind ja genau ihre Farben ;o)
    Sie fordert dann bestimmt das Stöffchen zurück...

    Süß... und wenn der Besen nicht nur fliegen, sondern auch kehren kann, darf Trixi auch gern mal bei uns Widos vorbeischauen.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)