Sonntag, 5. Januar 2014

Zuckerfee

Huhu liebe Bloggerlis!

Schon geht es weiter mit unserer Vorstellungsrunde der Höhlen-Neuzugänge, die dem Tinchen in der letzten Zeit von der Nadel gehüpft sind. Und so möchten wir Euch heute in die Welt des "Nussknackers" (Ihr wisst schon - das Ballett) entführen und präsentieren Euch hiermit die Zuckerfee: 


Unsere kleine Ballerina misst vom Scheitel bis zu den Fersen etwa 11,5 Bärchenzentimeter...


... und sie liebt Süßigkeiten ebenso...


... wie das Ballett.

 

Sie trägt ein wunderschönes Wuschelfellchen mit SilBÄRlurex...


... und natürlich Tütü und Spitzenschuhe.


Und "en pointe" macht sie eine echt gute Figur - wie wir finden.

Unsere kleine Zuckerfee wurde inzwischen übrigens adoptiert und wird in Kürze nach Leipzig reisen. Dort wird sie schon sehnsüchtig von "Snuggles" und "Coffee Snoepje" erwartet. ;-)

Sooooo, für heute verkrümeln wir uns wieder und wünschen Euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntag.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Also die ist ja wirklich zuckersüß. Sogar mit Wimpern....
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Na da bist Du aber wirklich fleißig gewesen im Weihnachtsurlaub! Fein! Und wieder ist so ein süßes Geschöpf entstanden... *dahinschmelz* - ich hoffe sehr, sie in Wiesbaden kennenzulernen!

    Liebe Grüße und guten Start in die erste Arbeitswoche!
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. So lange, schöne Wimpern hätte ich auch gerne :-)
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wir schließen uns Tine an - Du warst wirklich fleißig am Sticheln während der Weihnachtstage! Und die kleine Zuckerfee macht ihrem Namen alle Ehre, einfach zuckersüß, die Kleine. Nun fragen wir uns natürlich gespannt, ob es auch noch einen Nussknacker oder einen Herrn Drosselmeyer geben wird... *hihi*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hhmmm, das lassen wir uns glatt mal durch den Kopf gehen. Eine "Mascha" und ein Mäusekönig müssten dann eigentlich auch noch mitspielen... ;-)

      Löschen
  5. Ist das die Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe?

    Superniedlich und so (fast) ganz in weiß gefällt sie mir ganz toll!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das mit dem Bauchtanz müssen wir glatt mal ausprobieren... ;-)

      Löschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)