Mittwoch, 8. Januar 2014

(Türkischer) Mokka

Hallöchen liebe Bloggerlis,

jaaaaa, Ihr seht richtig - es gibt schon wieder ein neues Plüschohr, das wir Euch vorstellen möchten. Heute handelt es sich um ein Wunschbärchen, das nächsten Monat nach Nürnberg ziehen und dort auf zwei Geschwister aus unserer Bärenhöhle, die Teebärchen "Darjeeling" und "Camilla" treffen wird.

Voilà - hier kommt Mokka!


Klein (7,5 Bärchenzentimeter vom Scheitel bis zur Sohle), ...
  

... stark, ...


... schwarz. ;-)))


Mokka  trägt ein seidenweiches Viscose-Fellchen...


... und natürlich seinen heißgeliebten Fez auf dem Kopf.


Sein bevorzugter Aufenthaltsort ist seine weiß-goldene Mokka-Tasse, ...


... die er nur mit einer handvoll frischer Mokka-Bohnen teilt.

Wir wünschen unserem kleinen Koffeein-Junkie schon mal eine gute Reise nach Nürnberg und viel Spaß in seiner neuen Familie. Wir wissen, dass er es dort bärig gut haben wird.

Und damit verkrümeln wir uns für heute auch schon wieder und wünschen Euch noch einen bärenstarken Tag. Lasst es Euch gut gehen...

Eure Bärchenreporterinnen
U-BÄRtinchen & Lilly

Kommentare:

  1. Oh der ist ja goldig und erst sein Fez. Da passt alles zusammen.Seine Mokka-Tasse sieht auch sehr gemütlich aus ;-)

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst aber auch immer auf Ideen, Mokka ist nicht nur stark und schwarz - sondern auch guuuuuuuuuuut!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. What a darling Mocha is. I love his dark colour and his contrast muzzle.
    I would share my coffee with him any day.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tinchen weis ein süßer der Mokka. Freut mich das er zu weitern Teebärchen kommt : )

    AntwortenLöschen
  5. Naaaaa... ob sich der starke Mokka mit den Teebären vertragen wird? *lach* Ein echt starker Typ, der Kleine, in jeder Beziehung - und der Fez ist ja einfach nur niedlich... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Der Mokka ist ein echt starker Typ!!! Super schön mit seinem Fez und seine Tasse paßt ausgezeichnet zu ihm!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Das Mokka-Bärchen sieht ja total süß aus und die neue Familie wird sich bestimmt sehr auf ihn freuen.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja richtig fleißig ; 0) Mokka ist ein richtig süßes Kerlchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ...man, bist Du fleißig gewesen! Respekt! Und dazu noch so süße Ergebnisse - Mokka wäre auch ganz nach meinem Geschmack, hihi. Schade, dass ich ihn nicht kennenlernen werde, aber in so ein feines neues Zuhause lässt man ihn natürlich gerne ziehen. Gute Reise, kleiner Mokka! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)