Freitag, 3. Januar 2014

... und Nanni

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Jaja, Ihr habt schon ganz Recht: wo eine Hanni ist, muss auch eine Nanni sein. ;-) Und darum wollen wir Euch nun auch nicht länger auf die Folter spannen und präsentieren Euch heute Hannis kleine Schwester "Nanni".


Unsere Kleine misst, genau wie ihre Schwester, etwa 12 Bärchenzentimeter (ohne Krönchen), ...


... und kommt in einem handgefärbten Mohairfellchen von Iris daher. Nur dieses Mal eben in flieder mit gelb.


Auch Nani hat an jeder Tatze 4 bewegliche Fingerchen und an den Füßchen dicke Knubbelzehen.


Und von der Nadel gehüpft ist sie am 28. Dezember des vergangenen Jahres.


Zusammen bilden Hanni & Nanni ein echt unschlagbares Duo.


Und wer sich davon persönlich üBÄRzeugen möchte, der kann die Mädels gern am 8. und 9. März auf der Teddybär Welt in Wiesbaden besuchen.

 

Sie würden sich sehr freuen, Euch dort kennen zu lernen. ;-)

Für heute verkrümeln wir uns wieder und wünschen Euch allen noch einen schönen, gemütlichen Nachmittag.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. You have been busy I have only started sewing again today. Your littlies are beautiful.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Na da ist die Nanni ja!! Und wie süß die Beiden zusammen aussehen! Das hast du wirklich super hinbekommen.
    In Wiesbaden sehen wir uns, ich bin natürlich auch wieder auf meinem alten Stammplatz
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja zwei kesse Mädels. Fleißig fleißig das Tinchen.
    Ich wünsche noch ein frohes und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Nee... ich geh kaputt. Gestern erst die Hanni und heute noch so ein Schnuckelchen! Ich bin schockverliebt!

    Kommen denn als Nächstes Tina & Tini?

    Den Boys darf ich die beiden gar nicht erst zeigen, die bekomm ich sonst vom Bildschirm nicht wieder weg... *kicher*...

    Dickes Drückerle vonne Widos

    AntwortenLöschen
  5. Na das nenne ich aber mal süße Prinzessinnen. Hanni und Nanni passt einfach wunderbar zu diesen beiden Damen. Ja das kreative Jaht hat wieder angefangen. Danke für das dolle feurige Päckchen, ihr habt mich echt überrascht. So jetzt ein schönes Wochenende, das erste in diesem Jahr. Ich werde wohl backen müssen, warum lest ihr bei mir * grins *
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. Und noch so eine zuckersüße Fusselprinzessin... Die beiden geben aber ein wirklich tolles Paar ab - das Bild, wo sie beide mit den Klötzchen spielen, ist ja einfach nur Zucker.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein süßes Prinzessinenpaar 😄 zum dahinschmelzen, gerne besuchen wir euch in Wiesbaden

    AntwortenLöschen
  8. Süß die Beiden - und Hochachtung wegen der Größe und dann noch bewegliche Finger... Ich habe noch meine alten Tonbandkassetten von "Hanni & Nanni" (habe ich sehr gern gehört).

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tine,

    süß die Beiden.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das ist wirklich ein Traumpaar - süß! Und die Zehen und Finger erst... ich krieg mich nicht wieder ein! Wunderbar. Es wäre toll, wenn ich die beiden im März kennenlernen könnte, aber daran habe ich echte Zweifel!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)