Montag, 13. Januar 2014

Pearl

Huhu liebe Bloggerlis!

Schon wieder eine Woche vorbei und schwupps sind wir in der Mitte des Januar angekommen. Also, wir haben das Gefühl, dass die Zeit förmlich rennt. Geht Euch das auch so?

Nur gut, dass es auch Wesen gibt, für die das keine Rolle spielt und die immer gaaanz gemütlich unterwegs sind. Eines dieser Wesen ist unsere "Pearl", die dem Tinchen erst letztes Wochenende von der Nadel geflutscht ist.


Pearl ist ca. 5,5 Schneckchenzentimeter hoch (ohne ihre Fühler)...


... und sie trägt als Häuschen ein richtiges, kleines Nadelkissen auf dem Rücken.


Das Kisschen ist zum Teil mit Sand gefüllt, damit die Nadeln auch immer schön scharf bleiben.


Pearl wird uns im März zur Teddybär Welt begleiten, wo sie Euch sicher sehr gerne kennen lernen würde. Vielleicht sucht sie sich dort ja auch eine schöne, neue Höhle, wo sie ihr Häuschen parken kann... ;-)

Und damit verkrümeln wir uns für heute auch schon wieder und wünschen Euch noch einen schönen gemütlichen *schmunzel* Tag.

Eure Bärchenreporterinnen
U-BÄRtinchen & Lilly

Kommentare:

  1. Lilly your little snail is so cute. What a good idea having her as a pin cushion. She looks great.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  2. Süß diese kleine Schnecke, eigentlich zu schade zum pieksen.
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. so eine süße pear
    viele grüße gabil

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee mit dem sandgefüllten Nadelkissen... aber mal ehrlich... wer kann denn da reinpieksen??? Pearl ist so niedlich, da kann man doch gar nicht reinpieken... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein ganz ausgefallenes Schneckchen! Süß ist die kleine Pearl.
    Ich hoffe ich bekomme sie in Wiesbaden zu Gesicht
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, mal wieder ein Schneckschen... eine guuute Idee! Ein richtig niedliches Geschöpf ist Dir da wieder von der Nadel gehüpft! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute pincushion!! I love her face!

    AntwortenLöschen
  8. Der Pearl ist ja super niedlich! Aber pieksen? Nein das könnt ich auch nicht! Ganz toll hast Du den gemacht!

    Hast Du Lust meinen neuen Blog zu besuchen?
    http://lu-stempelt.blogspot.de/

    ein ganz lieber Gruß von der Martina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)