Mittwoch, 1. Januar 2014

Hanni...

Huhu liebe Bloggerlis!

Naaaa, seid Ihr alle gut ins neue Jahr reingerutscht? Fein gefeiert und getanzt?
Bei uns ist alles recht ruhig verlaufen. Das Tinchen hat sogar an einem neuen Bärchen gestichelt an dem Abend. Fleißig, fleißig, können wir da nur sagen...

Und damit wären wir auch gleich beim Thema  "neue Bärchen" und  beginnen die Vorstellungsrunde mit "Hanni".


Unsere Flusen-Prinzessin (hihi!) ist einen Tag vor Weihnachten 
von der Nadel gehüpft, ...


... und bringt es vom Scheitel (das Krönchen haben wir nicht mitgezählt) bis zu den Knubbelzehen auf etwa 12 Bärchenzentimeter .


Sie trägt ein handgefärbtes Mohairfellchen von Iris 
in grün-rosa, ... 


...hat an jeder Tatze 4 bewegliche Fingerchen, ...


... und würde ohne ihr rosa Krönchen niemalsnicht aus der Höhle gehen. So sind sie halt, die Prinzessinnen *smile*.

Jetzt werden einige von Euch sicher sagen: "Hanni ohne Nanni - wo kommen wir denn da hin?"
Tja, habt einfach ein wenig Geduld und behaltet unseren Blog genau im Auge. Wir sind in Kürze wieder da und BÄRichten Euch mehr zu diesem Thema... ;-)

Bis dahin lasst es Euch gut gehen!

Eure Blogreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Liebes Tinchen, mit dem neunen Bärchen fängt das Jahr für dich ja schon mal richtig gut an. Nun erwarten wir mal Nanni!
    Liebe Grüße und nur das Allerbeste fürs neue Jahr
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,

    deine Hanni sieht süß aus, das erste Bärchen, dass ich im neuen Jahr jetzt auf den Blogs entdeckt habe.

    Ich wünsche dir einen guten Start im Jahr 2014

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. So kann Silvester auch gerne sein, finde ich. Und wenn dabei noch so feine Geschöpfe entstehen, umso besser! Deine Hanni ist einfach süüüß! Die Farben sind der Knaller - ich bin schon sehr gespannt auf Nanni! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine.
    Deine Hanni ist Zuckersüss und niedlich mit dem Krönchen.
    Euch allen ein Gutes,Gesundes Neues Jahr.
    Liebe Neujahrsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Die Hanni ist ja total süß ; 0) die Farben finde ich toll. Ich bin schon gespannt wie Nanni aussieht ; 0)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Zunächste einmal Frohes Neues Jahr! Und das fängt ja richtig gut an mit so einer bezaubernden Flusenprinzessin... das Fell ist ja ein Knüller! Na, nun sind wir aber gespannt auf Nanni... und das, wo nach "Zimt und Sternchen" die Fingernägel so gerade wieder am Wachsen waren...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt süsses Bärchen ist da wieder geschlüpft... da bin ich jetzt mal auf Nanni gespannt

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)