Montag, 20. Januar 2014

Fleur de Sel

Huhu liebe Bloggerlis!

Was gehört für Euch sinngemäß unbedingt zu „Pfeffer“ dazu… hhhmmmm??? 
Genau – Salz.

 Darum sollte unser Kumpel „Pepper“ auch nicht allein bleiben und bekam eine kleine Freundin gestichelt. Voilà – das hier ist „Fleur de Sel“. 


 Genau wie Pepper ist auch sie gerade mal 9,2 Bärchenzentimeter groß. 


 Sie hat ein Fellchen aus reiner Seide...


...(Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie weeeeiiiich das ist)... 


 ...mit einem Kragen aus handgefärbtem Lurexmohair, ...


 ...niedliche kleine Patschepfötchen...


...und trägt ein zartes, kleines Blümchen am Ohr. 


Fleur de Sel und Pepper werden uns im März natürlich auch zur TEDDYBÄR WELT begleiten, ...


wo sie Euch gerne kennen lernen und sozusagen das Salz in Eurer Bärchensuppe sein würden. ;-)

Sooooo, für heute verkrümeln wir uns wieder und wünschen Euch noch einen bärenstarken Tag und eine möglichst entspannte Woche.


Eure Bärchenreporterinnen 
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Was für ein entzückendes Bärchenpärchen. Die passen wirklich gut zusammen.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist die perfekte Begleitung für Pepper und einen tollen Namen hat sie auch - süß! (Darf man das in diesem Zusammenhang so sagen??) Ihr Fellchen steht ihr so gut - einfach schön! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Pärchen, eigentlich dürfen die niemals getrennt werden.
    Ich hoffe ich kann sie mir in Wiesbaden ansehen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. oh sehr süß die Beiden!!!! die gehören einfach zusammen. Wie schön, dass du auch wieder in WI bist, ich will zusehen, dass ich auch wieder vorbeikomme, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden geben wirklich das perfekte Paar ab... und passend zu ihrem Namen ist Fleur de Sel ja auch besonders edel... ein Fellchen aus reiner Seide muss man ja auch erst mal haben.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich finden die beiden in Wiesbaden jemanden, der sie beide aufnimmt, denn die zwei sind ja echt ein zuckerüßes Paar... und zuckersüße Paare sollte man echt nicht trennen.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Als Pärchen sind die beiden echt perfekt, hoffentlich werden sie zusammen adoptiert. Vielleicht sind wir auch wieder in WI, mal sehen...

    Grüße an alle Taunies, Eure Widos

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)