Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern! :-)

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Osterhäschen dort im Grase
Wackelschwänzchen, Schnuppernase
Mit den langen braunen Ohren
hat ein Osterei verloren.
Zwischen Blumen sehe ich es liegen.
Osterhäschen kann ich's kriegen?
(Volksgut)

Mit diesem niedlichen Gedicht, das in der noch viel niedlicheren und wie immer handgezauberten Karte steht, die uns unsere Freunde Birgit & Fluby geschickt haben,


...wünschen wir Euch allen ...

... Frohe Ostern... Happy Easter... Joyeuses Pâques... 
Felices Pascuas... Hyvää pääsiäistä... Vrolijk Pasen... 
复活节快乐... God påske... ハッピー イースター... 
Mutlu Paskalya... Счастливой Пасхи.

Genießt die Feiertage! ;-)

Viele liebe Osterbrummbärengrüße
von Euren Blogreporterbärinnen

Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes entspanntes Frohes Osterfest wünsche ich Dir und Deiner Familie!

    Liebe Grüße
    Ute
    P.S. der Spruch ist wirklich super niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch ein schönes Osterfest mit (hoffentlich) auch etwas Sonne!
    Das Gedicht und die Karte sind ganz allerliebst :o)

    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch ein schönes Osterfest

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinchen und Teddys.
    Wünsche euch ebenfalls Schöne Ostertage und alles Liebe für euch.Herzlcihst Jana.Die Karte ist sehr niedlich passend zu den süßen Bären.

    AntwortenLöschen
  5. So eine feine Karte habe ich auch bekommen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Euch auch noch frohe Ostern, laßt es Euch gutgehen!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. oh ihr habt auch so eine schöne Karte bekommen, meine Steht hier auf meinem Nähtisch...

    Noch ein schönes Osterfest

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ist der Chefreporterbär etwa im Osterurlaub? *grins* Na, es sei ihm gegönnt, außerdem freuen wir uns ja, Euch beide mal wieder zu sehen, vor allem Fluby, der gerade erdbeerrot anläuft. Wir wünschen Euch weiterhin schöne Ostern!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Birgits Karten sind einfach immer wieder Meisterwerke die man sich auch gerne als Deko ausstellt oder?
    Wir hoffen ihr hattet einen schönen (F)Eiertag und habt alle Nestchen gefunden!
    Liebe Grüße
    Melli, Fungus und Nemus

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn ich damit fast eine Woche zu spät dran bin, möchte ich zum Osterpost noch einen Pfotenabdruck hinterlassen! Danke für die lieben Grüße! Wir hoffen, ihr hattet ein bisschen Sonnenschein und einen ganz fleißigen Osterhasen!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sohie *kirschrotrüberwink*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)